Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

 

 

macht zimmermann noch weiter?

Zimmermann hat in der abgelaufenen Saison schon nicht mehr voll Trainiert,glaube der hört auf.Hassler wäre natürlich nicht gut,glaube ich aber nicht.Und da man mit Azisir und Wolny zwei U 23 hätte wäre das mit Högl auch nicht so schlimm,die Gewinnen alle zwei mehr als Högl.Harth hat letzte Saison auch nicht viel Verloren,Serelgely wird sich auch weiter steigern.

 

Weiß man schon, ob Seregely für die kommende Runde sicher bei der SVG ist?

Also ich für meinen Teil weiß gar nichts, ich spekuliere hier nur rum :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weingarten greift wieder an,Saisonziel Halbfinale.

Alle Sponsoren konnten gehalten werden.

Neuverpflichtungen von Asizir und Wolny bestätigt.

Steht alles in der BNN

gibts nen Link zum Artikel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weingarten greift wieder an,Saisonziel Halbfinale.

Alle Sponsoren konnten gehalten werden.

Neuverpflichtungen von Asizir und Wolny bestätigt.

Steht alles in der BNN

 

Ein Halbfinale Weingarten - Köllerbach wäre nicht übel....ist nicht so weit weg, und die Halle in KA ist geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×