Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Im Bereich der deutschen Ringer muss Weingarten reagieren wenn die Gerüchte stimmen, dass Adam aufhört, Hassler und Ewald wechseln. Von daher machen die beiden Sinn. Wolny ist ein großes Talent und Azizsir ein großer Hoffnungsträger. Bin nur gespannt, ob er in der Runde auch 84 macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgang von Ramsin kann ich zu100 % bestätigen

 

der junge wird wohl , für die 84 nicht mehr gewicht machen +

 

ausserdem ,  verschenkt er sein großes Talent , mit mehr Ehrgeiz

 

könnte er  internationale spitze werden

 

NUR MAL EIN WINK   --------------------     MIT DEM ZAUNPFAHL 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Warum sollte sich Weingarten Azisir für 96gr holen?

 

Dort wäre er nur noch ein Quotendeutscher. Ich denke eher, dass er sich die 84gr mit Belenyuk teilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Denke das schon auch,  aber in 84 reißt er nicht viel und in 96 reißt er gar nisch

 

diese Runde hat er enttäuschend gerungen

denke es lag an der Einstellung zum Verein, was ja auch kein Wunder ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 Denke das schon auch,  aber in 84 reißt er nicht viel und in 96 reißt er gar nisch

 

diese Runde hat er enttäuschend gerungen

denke es lag an der Einstellung zum Verein, was ja auch kein Wunder ist.

 

ups, kaum startet der Ringertreff wieder, schon sind wir mit dem Niveau im Keller angelangt.

ich denke: Ramsin hat für seine Kämpfe Geld erhalten, oder? Also sollte er auch entsprechende Leistung abliefern wollen. Aber ihm zu unterstellen, dass er keinen Bock hatte, halte ich für sehr gewagt. Zumal das Verhältnis Ramsin - Done fast schon die Züge eines Vater-Sohn-Verhältnis angenommen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit absenken von Niveau meine ich, dass man hier das äußern sollte, was man auch weiß und nicht etwas, was man irgendwo reininterpretiert oder unterstellt.

 

Man könnte auch unterstellen: In Weingarten raucht es gewaltig: Wie man so hört, haben etliche Leistungsträger den Verein verlassen. Die Versprechungen werden wohl nicht alle eingehalten. Wahrscheinlich ist man dort finanziell am Ende. Wurde überhaupt für die 1. Liga gemeldet. Der Trainer soll ja auch.....

 

Damit verbreitet man nur schlechte Stimmung, die dem Ringen im Allgemeinen schaden.

 

Mit konstruktiver Kritik und Verbesserungsvorschlägen muss jeder leben (können)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja jetzt lies dir halt mal alle Statements über den SVG seit den letzten 3 Jahren durch...was wurde da nicht alles unterstellt. Das war deutlich heftiger als Herman´s Aussage. Also irgenwo sind wir hier ja in einem Forum. Fetzer und Kollegen sind in Weingarten bei einem Spitzenkampf wärend ihr Kollegen im Auswärtskampf untergehen....Das spricht zumindest mal nicht für einen grenzenlosen Teamgeist. Genauso wie der Vorstand die Fan´s mit nicht gerade Wahrheiten im Dunkeln lässt. Da musste als Aalener tatsächlich leidensfähig sein. DIe Sportler werden da nicht ganz unbefangen mit der Situation konfrontiert.

 

Möglich, daß in Weingarten Nebel aufzieht...vielleicht durchläuft der SVG die gleiche Prozedur wie Aalen bereits. Damit muss man leben (können). Im Sport geht es nicht immer nur Bergauf. Was ich nur als Fan erwarte ist Aufrichtigkeit! Es können nicht alle um die Meisterschaft und somit gleichzeitig um den Abstieg Kämpfen. Zu sagen "Erstliga Mittelmaß" ist uns zu wenig, wir werden aus diesem Grunde in die Oberliga wechseln", muss jeder selbst wissen. Ich finde das scheiße!

 

Nach dem Motto "wenn ich nicht gewinne, mach ich nicht mehr mit".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×