Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Teufelchen

ASV Nendingen 2013/2014

Empfohlene Beiträge

Bis jetzt

 

Nendingen

55 fr Tulbea / ???

55 gr Skrypka/ ???

60 fr Tulbea /???

60 gr Amoyan /Ersetic

66 fr Dülger / Benekli ?

66 gr Raiser / Melkumov

74 fr Aydin / ?

74 gr Stäbler / Kratz

84 fr Dudarov / Ianuluv

84 gr beide Zugajs

96 fr Ceban

96 gr Öhler / ???

120 fr Ceban / Akgül

120 gr Kayaalp/Kiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für 55 fr tulbea habt ihr recht das hat man gesehn was im hf passiert ist der ist ja richtig eingeprochen ab der 3 runde da würd ich schon ein neuen holen und tulbea nur Rückrunde Ringen lassen auf60

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frank Stäbler verlängert beim ASV Nendingen

 

06.05.2013

 

Europameister Frank Stäbler hat seinen Vertrag beim ASV Nendingen um ein weiteres Jahr verlängert. Nach den finalen Gesprächen einigten sich der junge Ringer und der Club auf die Fortsetzung des Vertrages für die neue Bundesliga-Saison 2013-2014.

 

Zuletzt war der 23-jährige mit den Nendingern erst im Halbfinale am späteren Meister ASV Mainz 88 knapp gescheitert.


 

Stäbler, der Angebote von Spitzenteams der Bundesliga hatte, wird in der 74-kg-Klasse ringen. „Wir haben die Meisterschaft damals nur knapp verpasst. Wir werden in der neuen Saison bei der Vergabe des Meistertitels wieder eine wichtige Rolle spielen. Natürlich möchte ich dabei sein und mit meinen sportlichen Leistungen zum Erfolg beitragen. Das ich in der 74-kg Klasse ringen werde, stellt für mich eine reizvolle Herausforderung da. Ich fühle mich nach meiner Knie-Operation gut und stark genug, um auch in der höheren Gewichtsklasse voll anzugreifen.“



 

International wird der junge Musberger allerdings weiterhin in der Klasse bis 66 kg für Deutschland auf die Matte gehen.

 

Bericht: Fritz Reichle

 

http://www.asv-nendingen.de/de-DE/news/frank-staebler-verlaengert-beim-asv-nendingen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×