Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

AC Lichtenfels mit Doppelsieg dem Saisonziel nahe

"Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag", hätten die Ringer des AC Lichtenfels ganz im Sinne der Popband Juli über ihr Doppelkampf-Wochenende in Luckenwalde (24:9-Sieg) und Bonn-Duisdorf (22:14-Sieg) singen können. Mit den beiden Erfolgen kletterte der aCL auf Rang 4 der Bundesliga Nord.

 

http://www.infranken.de/regionalsport/Ringen-Bundesliga-AC-Lichtenfels-AC-Lichtenfels-mit-Doppelsieg-dem-Saisonziel-nahe;art55472,560836

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Selbst ACL-Trainer Ali Hadidi war sprachlos

Der Trainer der Lichtenfelser hätte "mit einem solchen Resultat nie gerechnet". Die ACL-Bundesliga-Ringer fegen nach einem knappen Hinkampf den TV Aachen-Walheim mit 23:8 aus der eigenen Halle. Acht Siege feiern die Gastgeber und festigen Rang 4 in der Gruppe Nord.

 

http://www.infranken.de/regionalsport/Ringen-Bundesliga-Nord-AC-Lichtenfels-Selbst-ACL-Trainer-Ali-Hadidi-war-sprachlos;art55472,565862

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Auch wenn diese 3 da gewesen wären, wäre das für Lichtenfels nix geworden! Aber so wäre es etwas Spannender gewesen!

Die Meinung hattest aber exklusiv :) kerashvili hätte doch schon gereicht
Ein nicht verletzter Tim Müller hätte fast schon gereicht. Aber wenn Lichtenfels alle in Bord gegabt hätte, hätte die RWG auch anders gestanden. Also Spekulation. Trotzdem ausgezeichnete Leistung des ACL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo immer das "wäre, wäre" "hätte, hätte". Sie waren halt nicht da und trotzdem hat man meiner Meinung nach sehr schöne Kämpfe gesehen. Nur wenn der Venkov nicht weg war dann weis ich auch nicht mehr, der hatte ja eigentlich selbst schon aufgegeben und nur noch auf den Pfiff gewartet ( so sah es zumindest aus). Auch hätte Schütz fürs abfangen meiner Meinung nach Punkte bekommen müssen, dafür hätte Shishkov auch ermahnt gehört, da er sich doch sehr dem Kampfe entzogen hat zum Ende hin, war aber am Kampfbeginn eine sehr starke Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Lichtenfels ist möglicherweise erst der letzte Kampf gegen Luckenwalde entscheident.

 

wobei ich Lichtenfels vorne sehe, beide Mannschaften 12:12 Punkte.

 

Lichtenfels noch 2 Kämpfe,die sie gewinnen,Luckenwalde nur gegen Aachen Favorit.

 

Es müsste bei normalen Verlauf für die sympatischen Lichtenfelser für die PO reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×