Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Die Einheimischen Ringer,die das Niveau haben,werden ihre Einsätze bekommen.Da vertrau ich den Trainern und Verantwortlichen!Wie sieht dein Plan aus?Der ACL soll Oberliga ringen und die einheimischen Ringer mit erste Liga-Niveau wechseln dann zu anderen Erstligavereinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Einheimischen Ringer,die das Niveau haben,werden ihre Einsätze bekommen.Da vertrau ich den Trainern und Verantwortlichen!Wie sieht dein Plan aus?Der ACL soll Oberliga ringen und die einheimischen Ringer mit erste Liga-Niveau wechseln dann zu anderen Erstligavereinen?

Was für einheimische hast du aktuell mit Erstliga Niveau? Es geht mir einfach auch darum das der unterschied zwischen Bayernliga und erster Bundesliga riesig sind. Letzte Saison war sportlich eigentlich auch nicht so schlecht, aber der Zuschauerzuspruch? Mir geht es um die langfristige Entwicklung des Vereins und nicht der Sport GmbH. ich würde es auch sehr befürworten wenn mehr Geld in die Ausbildung der Schüler fließen würde, denn die Einheimischen sind die Zukunft des Vereins und nicht irgendwelche zugekauften Eu´ler. Man hat ja teilweise jetzt schon Probleme die Posten im Verein zu besetzen. Ich denke das 2. Liga evtl besser passen würde, aber das Leben ist eben kein Wunschkonzert, nur wenn Absteigen, dann sportlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Einheimischen Ringer,die das Niveau haben,werden ihre Einsätze bekommen.Da vertrau ich den Trainern und Verantwortlichen!Wie sieht dein Plan aus?Der ACL soll Oberliga ringen und die einheimischen Ringer mit erste Liga-Niveau wechseln dann zu anderen Erstligavereinen?

Was für einheimische hast du aktuell mit Erstliga Niveau? Es geht mir einfach auch darum das der unterschied zwischen Bayernliga und erster Bundesliga riesig sind. Letzte Saison war sportlich eigentlich auch nicht so schlecht, aber der Zuschauerzuspruch? Mir geht es um die langfristige Entwicklung des Vereins und nicht der Sport GmbH. ich würde es auch sehr befürworten wenn mehr Geld in die Ausbildung der Schüler fließen würde, denn die Einheimischen sind die Zukunft des Vereins und nicht irgendwelche zugekauften Eu´ler. Man hat ja teilweise jetzt schon Probleme die Posten im Verein zu besetzen. Ich denke das 2. Liga evtl besser passen würde, aber das Leben ist eben kein Wunschkonzert, nur wenn Absteigen, dann sportlich.

Dieses Worte sind sehr gut und nachvollziehbar, wenn Du mir nur erklärst, wie sportlich absteigen ?

 

Siollen dann alle Ringer aus der 2. Mannschaft in einer Saison in der 1. Liga ringen und für ein Jahr die Mütze voll bekommen. Möglich und auch denkbar,, nur wer ringt dann in der 2. Mannschaft ?

Doppelstarter oder ?

Oder soll die 2. Mannschaft dann auch absteigen, wenn alle in der 1. Liga für ein Jahr ringen ?

Oder soll die Vorstandschaft junge Ringer einsetzen und hierfür den Kopf hinhalten, wenn z.B. Kegel, Lurz, Raps etc. in der 1. Liga ringen und gegen Spitzenringer aus den Ausland antreten; Verantwortung ist hier auch zu übernehmen, so was ist doch nicht möglich ( Verletzung, etc. ).

 

Dann hätte der Verein oder die GmbH nicht vor 5 Jahren aufsteigen sollen, sondern immer in der 2. Liga bleiben sollen.

 

Aufstieg, Hallenanbau, etc. damals in 2007/2008 war dies die Zukunft und wurde so von den Mitgliedern abgestimmt. GmbH-Gründung kam hinzu.

 

2007 wurde es sportlich entschieden nicht heute!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne keine Namen zurzeit wer die neuen sein könnten.

Gewisse Namen bei anderen Verein kann ich auch nicht nennen weil ich es versprechen musste.

Aber wird ja schon viel hier gesagt an Namen.

Aber von Lichtenfels nichts 100 prozentiges.

Aber Gerüchte haben fast alle Gestimmt bis jetzt die mir zugetragen wurden.

Aber soll gut stehen dieses Jahr.

Platz 4 ist machbar.

darknight ! Das glaubst Du doch selber nicht ! Gerüchte ? 100 % ?

 

Lichtenfels hat sich in jeder Klasse verstärkt von 55 kg bis 120 kg ; habe ich nur gehört ! Gerüchte ! aber nicht zu 100 % :b_punk::thumbsup::down:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Munteanu und Swierk würden gut zu Bonn passen.

 

Swierk will lieber 74 gr ringen und könnte Wolny ersetzen.

Und Munteanu will mehr 66 gr ringen.

Könnte sich mit Charcewski abwechseln.

Ich denke der Munteanu geht nach Lichtenfels- für 60 und 66 greco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×