Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

http://www.liga-db.de/Turniere/VT/2013/DK/130126_Nykoebing%20Falster/ENG2019582335mld4196.htm

Hier ist er gemeldet, evtl kann man ihn dann etwas besser einschätzen.

 

Gibt es sonst noch zu/Abgänge? 

 

Spannend ist auch was mit den Gewichtsklassen ist, wenn den 2 Kilo Toleranz wegfallen, schaffen noch alle ihre Gewichtsklasse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Tim Müller und Benjamin Hofmann bleiben, wie sieht nächstes Jahr der Kader das Ziel aus ? 

 

Laut Zeitungsbericht 

 

"Skeptisch gegenüber der Bundesliga bin ich noch immer", erklärt Hadidi, "vermutlich ist langfristig die 2. Liga oder auch die Oberliga für einen Verein wie den ACL sogar erstrebenswerter."

 

Link : http://www.infranken.de/regionalsport/lichtenfels/Ringen-Bundesliga-AC-Lichtenfels-Ali-Hadidi-Hadidi-wieder-Trainer-der-ACL-Bundesligastaffel;art296,388051

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein ganz toller mensch, der hadidi; war doch klar, dass er nicht anders kann "zwinker" - dieses herzblut erinnert mich so ein bissel an den heiko röll

jetzt hat man auf der deutschen seite zumindest schon einmal mehr als grundsolide bundesligataugliche athleten und man hat erstmals gar die möglichkeit, bei dieser achse variabel zu sein - das hat man sich jahr für jahr aufgebaut, keine hauruck-aktionen, sondern schritt für schritt - das gebührt nicht nur meinen respekt

damit haben sie plus dem vala-ersatz das gerüst des vorjahres getoppt und werden m.m.n. um rang 4 mitkämpfen können und den ersten "großen" drei der nordteams sogar "fast-po"- aufstellungen aufzwingen können/werden

 

die achse

 

55/60g c.zaidov
66f  müller
66g hofmann
74f  pilzweger
74g eichheimer
84g schütz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benny Hofmann soll gewinnen, hat in Weingarten 60 gerungen, muss jetzt aufbauen, damit er eine chance hat. wird schwer genug denke ich, man wird sehen und dass Zaidov 55 macht denke schon, ringt ja international auch 55 kg. Probleme sehe ich eher in 84 kg freistil, hier fehl ein Ringer und ob Schütz in 84 kg viele Kämpfe gewinnt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benny Hofmann soll gewinnen, hat in Weingarten 60 gerungen, muss jetzt aufbauen, damit er eine chance hat. wird schwer genug denke ich, man wird sehen und dass Zaidov 55 macht denke schon, ringt ja international auch 55 kg. Probleme sehe ich eher in 84 kg freistil, hier fehl ein Ringer und ob Schütz in 84 kg viele Kämpfe gewinnt ?

Zaidov ringt nicht mehr international hört man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×