Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Von dem Gerücht Lampezhev halte ich nichts mehr :) Fetzer und Arsen und Revaz behalten und dann kann man aufbauen ;) mit Atofani, Ewald, Rambo, Baran, Minguzzi und Böhriner und evtl Berge kann man evtl die Liga halten ;) und dann die Eigengewächse einbauen ;) und noch 2-3 neue dann passt es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ewald soll ja auch schon weg sein! Ich hätte ja gesagt man könnte bei Kudla als Azisir Ersatz nachfragen, aber der wird wohl in Schifferstadt bleiben nach dem Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewichtsmäßig sehe ich schon auch Probleme beim KSV!

 

Hug hat so 65-66 kg

Sorg ca 72

Fetzer ca 72-73

 

Da is halt die Frage welcher dieser Ringer es schafft dauerhaft sein Gewicht so zu halten dass man immer "nur" 3-4 Kg machen müsste denn jede Woche 5-7 Kg sind zuviel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ewald hat ja auch leistungsmässig nie richtig gepasst.. Kudla würde wohl die ganze Liga gerne nehmen. Glaube aber auch, dass der noch weiter in Schifferstadt ringt, zumal jetzt in der Bundesliga. Da kann er sich, zumal erst 18, weiter super aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ewald hat ja auch leistungsmässig nie richtig gepasst.. Kudla würde wohl die ganze Liga gerne nehmen. Glaube aber auch, dass der noch weiter in Schifferstadt ringt, zumal jetzt in der Bundesliga. Da kann er sich, zumal erst 18, weiter super aufbauen.

Er war ja auch nur eine Notlösung. Wenn ich nur daran denke wie er sich vorgestellt hat und wie er letzt endlich gerungen hat, kann man froh sein wenn er weg ist.

Dann laß ich lieber einen jungen Ringen der verliert genauso. Dem weine ich nicht nach.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH Glaub nicht das Aalen abgsteigen will !!! Sie werden sich 1-2 Jahre lang mit den hinteren rängen zufrieden geben und dann glaube ich wollen sie wieder angriff auf die Playoffs machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bei dem Wettrüsten mitmachen hat sowieso keinen sinn das kann voll nach hinten los gehen ala Weingarten.

Lieber 1-2 Jahre dann "nur" mit Ringen Geld sparen und vllt in 2-3 Jahren dann wieder Richtung Playoffs blicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man sich am SV Triberg ein Beispiel nehmen. Die haben auch keine deutschen Ringer der Superklasse in ihren Reihen, aber zuverlässige Mannschaftsringer. Dazu ein halbes Dutzend gutklassige EU-Athleten aus dem Osten Europas, die sicherlich nicht ganz so teuer waren, plus den "kleinen" Julfalakyan. Und am Ende kam als Neuling ein beachtenswerter Play-Off-Platz heraus.

Warum also sollte das mit einer ähnlicher Struktur nicht auch in Aalen gelingen ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Noch gibt es kein Gewissheiten in Sachen Personal beim Ringer-Bundesligisten KSV Aalen. „Wir sind noch in Gesprächen“, sagt die neue Sportliche Leiterin Martina Göhringer. Klar ist, dass zunächst die Deutschquote gesichert werden muss. Einen Ergänzungringer aus einem EU-Land kann man später immer noch dazuholen. Nicht zur Aalener Deutschquote beitragen wird Olympiateilnehmer Tim Schleicher, der wechselt zur RWG Mömbris/Königshofen. „Das kann man ihm nicht übel nehmen, es ist für ihn im Sinne des Wort naheliegend, weil er inzwischen in Goldbach wohnt“, sagt Göhringer, die sich über positive Signale von Leuten freut, die das Bundesligaringen in Aalen weiter erhalten wollen: „Es sind Leute aus dem Verein und auch von außerhalb auf mich zugekommen und haben Unterstützung angeboten.“

 

Auch wenn der Kader noch nicht feststeht, die Terminplanung des Deutschen Ringerbundes ist inzwischen bekannt: Am Samstag, 31. August, soll der erste Kampftag der Bundesliga sein – sofern die Bundesligatagung der Vereine keine Änderungen bringt. Gekämpft wird wie zuletzt in einer Nord- und einer Südbundesliga. Mit den vom DRB angestrebten zehn Teams pro Liga ist es nichts geworden, weil Berlin und Kleinostheim verzichtet haben. Also wird mit zwei Neunerligen gekämpft. Geht man davon aus, dass der gesundgeschrumpfte KSV Aalen keine Endrundenambitionen und -chancen hat, bedeutet das 2013 acht Bundesliga-Heimkämpfe fürs Aalener Publikum.

 

Quelle: http://www.schwaebische-post.de/regional/sport/652533/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×