Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Ob Schleicher Mömbris soviel weiterhilft? Für 60 haben sie Dubov, für 66 Bolaghi. An die beiden dürfte er leistungsmäßig nicht rankommen. Natürlich ist Mömbris jetzt variabler, was die 60 angeht. Aber das Gewicht muss auch Schleicher erstmal bringen.

Denke, dass er in der Runde überwiegend 66 ringt und Bolaghi die 74.

Jetzt sollte Aalen Velikov zurückholen. Den kannst du in der Runde auch mal auf 66 stellen.

Dass mit Schleicher und Azizsir die perspektivisch besten Deutschen schon weg sind, ist für den KSV natürlich doppelt bitter. Das ist nicht auszugleichen.

Nun mal langsam!!! Wir haben bisher weder einen Dubov, noch einen Bolaghi. Die haben wir erst, wenn sie unterschrieben haben und das ist wohl noch nicht der Fall. Und selbst dann kannst du dir nicht 100% sicher sein - siehe Venkov. :whistling: :whistling: :whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon interessant wie schnell die Flucht aus Aalen erfolgt. Mag sein, dass es ja ganz normal ist in der Situation - der Verein ist da Nebensache. Das Spiel wiederholt sich immer wieder und irgenwann trifft es jeden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, Azizsir hat das Hüh und Hott ja schon vor zwei Jahren mitgemacht. Von daher kann man ihm nicht böse sein. Und Schleicher ist eben einer der begehrtesten Deutschen auf dem Markt...zumal beide mit ihren neuen Clubs um die Meisterschaft mitringen werden. In Aalen ist das nicht mehr möglich. Entsprechend sicherlich auch die finanzielle Entlohnung.

Wenn Aallen Glück hat, bleiben Fetzer und Böhringer. Die anderen Deutsch-Positionen wird man, vermute ich, aus den jungen Ringern wie Meyer, Sorg, Koch stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt die Frage, wen man in der kommenden Saison überhaupt noch schlagen kann. Wer ist da noch in der Südgruppe? Bleibt es bei einer Südgruppe? Hallbergmoos, Schriesheim, Schifferstadt? Triberg war ja schon letzte Saison nur mit Mühe zu bezwingen. Gegen alle anderen wird es dicke Packungen setzen. Aber was ist die Alternative ????? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den KSV geht es eindeutig gegen den abstieg!!! Schriesheim und Schifferstadt und Triberg werden nicht zu schlagen sein  :confused:  Halbergmoos müsste  zu schlagen sein :D aber lassen wir uns überraschen was die KSV Chef Etage zusammen bastelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dieser Saison war Nürnberg zu stark für die junge Truppe aus Aalen. Die Niederlage war eine bittere Erkenntnis. Der KSV muss versuchen zumndest einige EU-Ringer aus der zweiten Reihe zu halten bzw. zu verpflichten (Atofani, Minguzzi,...). Dazu hoffentlich Fetzer (würde mich persönlich sehr enttäuschen wenn er geht), vielleicht Böhringer und die Jungen. Was wird aus Armen? Er wäre verdammt wichtig. Falls nicht - dann ein Elbakidze. Es muss der Mannschaft die Chance gegeben werden mindestens 2 oder 3 Gegner zu besiegen. Sonst wird es ganz schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×