Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Okay. Zum ersten thema : deutsches finanz- und steuerrecht! Zum zweiten thema: deutsches finanz- und steuerrecht sowie das landesfinanzrecht eines bundesland! Die länder sind autark, daher eine unterschiedliche finanzrechtsprechung!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte sich in Aalen Gedanken machen "Was will man hier erreichen?"

 

Will man nur Mittelmaß Ringen dann reicht diese mansnchaft die man hat denn zu mehr reicht es dann auch nicht!

 

Will man vorne Angreiffen dann muss man Ringer wie Bulibassa,Lashki,Atofani,Minguzzi ziehen lassen und nachbessern was aber wieder ein hoher Finanzieller Aufwand wäre.

 

Oder will man mit der eigenen Jugend Ringen und nimmt dann vielleicht einen Abstieg in den Kauf ?!

 

Erst mal sollte Aalen diese Frage "WO WILL ICH HIN" klären, bis das nicht geschehen ist können wir hier noch 100 Seiten Diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es heisst wohl besser wo kann man hin. Das gilt nicht nur für aalen. Bei einem Grossen findet jetzt schon der umbruch statt. Das problem ist allgemein gleich: bei den ausländischen ringern wird misserfolg nicht geduldet. Und wenn man sich dieses jahr die qualität der ringer betrachtet, da muss man schon erkennen, das ein ringer, der gestern noch top war, heute oftmals ein mittelmässiger ringer ist und nun gegen topringer kaum chancen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, absteigen wird Aalen nicht wollen. Nur: Für das momentane Abschneiden jenseits von Gut und Böse brauchst du auch keine 12 oder 15 N- und EU-Ringer. Das Geld kannst dann sparen. Dann reicht auch ein guter N-Ringer, 2-3 EU-Leute und den Rest machen Sorg, Meyer, Scherr und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt die Frage man die guten halten kann

oder über bleiben wollen nach der Saison.

 

Das ist die Frage aller Fragen.

 

Wie will man einen Arsen Motivieren zubleiben. Mit Geld allein wird es nicht reichen. Glaub mal wenn die Stars weg sind zerbricht alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So viele "Stars" sind leider nicht mehr da!

 

Bulibassa ist schon seit 2 Jahren nicht mehr ein Punktegarant.

Ch.Ewald und Seidel dienen der D Quote.

Lashki einfach nur ein FEHLEINKAUF!!!

Schleicher nur für 62 ein Super Ringer.

Fetzer und Sorg in etwa auf selben Niveau, Fetzer leicht besser aber beide keine Punktegaranten LEIDER!

Bazan in den PO´s wohl bis 68 Top auf auf 76 genauso Verloren wie Atofani.

Atofani bis 76 nur noch Mittelmaß!

Balawender nach starker erster Saison enttäuschend und sein Geld in diesem Jahr nicht wert!

Azisir auch nur noch "Mittelmaß" vllt einfach noch nicht Fit wegen den Verletzung?!

Marinov war teuer und die Leistungen habn nicht gepasst...

Baran für die 98 Fr "Ok" aber für die 120 FR einfach zu Leicht!

Minguzzi hat mich ehrlich gesagt Überrascht, hätte ihn Schwächer eingeschätzt...

 

Und dann bleiben für mich als "Stars" noch Arsen Julfalakyan und Stig Andre Berge und auch diese 2 sind nicht unbezwingbar wie man gesehen hat...

 

Wenn man jetzt noch bedenkt dass die 2 Kg tolenranz wegfällt dann wird Bazan keine 66 mehr Ringen und Berge denke ich keine 60 mehr Schleicher auch nur noch 66 und dann hat man eigentlich nur noch Arsen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bulibasa in 55 ein Siegringer, in 57 zu schwach

Ewald in 55 auch wesentlich stärker

Von Seidel in 60 auch mehr zu erwarten

Schleicher kann man auf 66 aufbauen

Keine Ahnung, ob Fetzer und Sorg mit 66 Probleme haben

Bazan in 66 top, in 74 ???; Meyer nicht mehr unbedingt ein 0-4 Kandidat

Atofani seh ich nicht so schwach; hatte durch den Wechsel mit Bazan wohl keinen Rhythmus gefunden

Arsen, ohne Verletzung kaum zu bezwingen; Scherr (leider) keine Alternative

Von Azizsir muss mehr kommen. Marinov mit schlechtem Preis-Leistungsverhältnis, wird 84 kaum schaffen

Minguzzi eine Bereicherung, die so nicht zu erwarten war.

Baran wurde wohl überschätzt, selbst in 96 ein 0-4 gg. Ceaban; in 120 chancenlos; muss aber wie Minguzzi kein Gewicht auf 96 machen.

Böhre wie erwartet; gesetzt in 120gr

 

Diese Runde kam eben alles zusammen:

Für den Osten geplant, im Süden gelandet.

Verletzung von Schleicher, Fetzer, Arsen in einer wichtigen Phase.

Dazu die gleichzeitigen Formtiefs von Buli und Rambo.

So war nicht mehr drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×