Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stevo

London - Olympia 2012

Empfohlene Beiträge

weiss von euch jemand wie hoch chintoan gegen akgül beim olympiaqualiturnier in sofia verloren hat, danke schon mal im vorraus

 

LG Janinho

 

Ach wie Chintoan hat gegen Agkül auf dem Quali Turnier verloren??? Wie denn dass??? War bestimmt Schiedsrichter betrug!!! Agkül hat doch gegen Chintoan normal nie eine Chance! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey flori...das hatten wir alles schon mit janinho...gegen den türken hat er sich irgenwie festgebissen. keine ahnung wieso. vielleicht sind das kindheitserinnerungen oder irgendein anderer kram. in wirklichkeit hat er ein lebensgroßes akgül poster im schlafzimmer...believe me! :D

 

schau dir die ganzen kommentare an...das lässt nicht auf viel intelligenz schliessen..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das schon ich beobachte das schoin seit Monaten und ich hab seither drüber gelacht, aber ich will janinho helfen aus seiner eigenen Welt raus in die realität aber da scheiter ich dran!!!

 

ich hab nur noch eine frage an Janinho! Wenn Agküls Turnier SCHEEEEEEEEEEEEEEEISSEEEEEEE war obwohl er 1 Kampf gewonnen hat und dann gegen den 3 x Weltmeister verloren hat, wie war dann das Turnier von Chintoan der 0 Kämpfe gewonnen hat und gegen nen 21.WM raus flog?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe jetzt hier, es geht hier um Olympia und nicht um Rares oder Akül.

Janinho gib jetzt ruhe und bleib sachlich!!!

Flor Ri Da lass dich doch nicht auch so nen kack ein bitte.

So nun bitte sachlich bleiben und den Deutschen die Daumen drücken falls sie nochmal ran dürfen ich weiss es nicht sorry :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, wie es fast schon vor den Spielen vermutet wurde, hatten unsere Jungs und unser Mädel keine Chance. Stäbler hätte einen kleinen Finger an der Bronze Medallie gehabt. Mit etwas mehr Sachverstand, hätte man in der 2. Runde anders entscheiden müsssen. Matuhin hatte ich ne kleine Außenseiterchance zugetraut. Schade schade...aber da sind schon richtige Maschinen am Start gewesen. Hammer!

Da denkt man, es wäre bei den DMM in den PO die Elite am Start. Weltweit gesehen gehts noch ne halbe Nummer weiter hoch! Wobei man ein olympisches Turnier nicht überbewerten sollte. Klar das ist das höchste was man als Sportler erreichen kann. Aber es ist halt doch nur eine Momentaufnahme....Glück, Tagesform und vieles mehr gehört eben auch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Focus-Artikel ist im Kern richtig.

Jetzt bekommrn die Ringer die Quittung dafür, dass in der BL zu viele Ausländer eingesetzt werden.

Aber Alexander L wird so hingestellt als ob er überführter Dopingsünder ist. Er wurde rehabilitiert und darf sich Olympiasieger nennen. Das ist ein Teileingeständnis, dass bei der Dopingüberprüfung nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×