Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

EM 2012 in Belgrad (SRB)

Empfohlene Beiträge

man ist das oberpeinlich, zu blöd einen videobeweis vernünftig zu werten. nach einer strittigen situation eine fehlentscheidung geht ja in ordnung, dem entgegen zu wirken wurde der videobeweis eingeführt aber selbst dazu sind die zu doof oder absichtliche schiebung (auch betrug genannt). jetzt sind die auch noch zu doof vernünftig für infos zu sorgen. peinlich von dem veranstalter und oberpeinlich von der fila.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das zeug dazu hat er auf jeden fall, von jänike erwarte ich ohnehin nicht viel. zumal er im ersten kampf schon auf den vize wm 2011 in 66 trifft. der hat unter anderem auch tamas lörincz besiegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×