Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Hier die Ergebnisse vom London Turnier!

http://www.fila-official.com/sites/ultimate/index.php

 

55 gr Rönningen (Burghausen) für den gabs ne deutliche Niederlage bis 55 in Runde 1.

 

74 gr Alexander Chekhirin is das nicht der Russe von der RWG?! Hat das Turnier gewonnen!

 

96 gr Timoncini vom ASV Mainz wurde 2.Platz

 

120 gr Xenofon Koutsioumpas wurde ebenfalls 2. Verlor das Finale gegen den Weltmeister Kayalp!

 

55 fr 1. Runden aus für Krastanov! holt sich allerdings noch Bronze!

 

66 fr Gergö Wöller in Runde 1 Raus bzw Verlor dann den Kampf um Bronze!

 

74 fr Da Verliert der Olekg Motsalin gegen den Sobieraj! Des isch mal n Hammer!

 

84 fr Balawender besiegt Bentinidis , Balawender am ende 5.!

 

96 fr Gergely Kiss holt Silber nur der Russe bezwingt ihn im Finale!

 

120 fr Der Weingartener Tahar Akgül holt sich Bronze, Ligeti im Finale!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer verraten, ob das die neuen Regeln für Griechisch Römisch waren, die nach der Olympiade kommen sollen. Wenn ja, möcht ich mal wissen wer sich so einen Schwachsinn ausdenkt.

Warum lässt man nicht einfach wie beim Freistil die Runde 2min laufen und wenn's 0-0 steht wird das Los gezogen, welcher Ringer wählen darf.

Weil, den Krampf, kapiert kein Zuschauer und angeblich werden die Regeln ja nur geändert, um das Griechisch Römisch Ringen für die Zuschauer attraktiver zu machen. Aber damit bestimmt nicht.

Nehmen wir mal den Virgil Munteanu von Weingarten der im Boden sehr stabil ist, der kämpft eine Runde Aktiv, das er wählen darf, da geht er hoch und macht wahrscheinlich seine Wertung, die nächsten beiden Runden stellt er sich mitten rein macht gar nichts und gibt im Boden nix ab. Das ist dann bestimmt sehr Attraktiv für den Zuschauer.

Und der Auftakt ist ja wohl auch ein bisschen daneben?

Kann natürlich auch sein das auf dem Turnier einfach andere Regel gelten, in England,wird ja auch links gefahren.

 

Was meint ihr dazu???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×