Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Das ist doch eine richtig starke Mannschaft.

Da hätte man in einigen Gewichtsklassen sogar noch einen sehr guten zweiten Mann dahinter.

 

60kg Etienne Kinsinger  und Chris Kraemer
67kg Erik Weiß
71kg Frank Stäbler 
77kg Pascal Eisele und Flo Neumaier
82kg Roland Schwarz und Hanes Wagner
87kg Denis Kudla
97kg Peter Öhler und Ramsin Azizsir
130kg Eduard Popp und Christian John, oder Etka Sever

 

Ja, im gr.röm haben wir in meinen Augen aktuell wirklich eine konkurrenzfähige WM Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwergewicht scheint doch eh ein wenig mit Luxus gesegnet zu sein oder? Mit Popp, John, Kramer, Sever und Richter sind einige Medaillengewinner auf Europa und Weltmeisterschaften vertreten. Wenn ich mich nicht irre Kramer und Richter 3. Weltmeister, John und Sever jeweils mit einem Europameister Titel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht Wagner statt Schwarz in 82?

Schwarz ist wesentlich stärker als Wagner. Z. B. Thor-Masters 2018 Sieg mit TÜ. Diese Frage ist eigentlich unnötig aus meiner Sicht. Der Schultersieg zur DM von Wagner spiegelt nicht die tatsächlichen Kräfteverhältnisse wieder. Das kommt vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hanswurst ... er hat sicherlich recht. Im Freistil sind wir im vergleich zu gr.röm. aktuell leider etwas weiter weg von der internationalen Spitze.

Da haben wir sicherlich weniger alternativen.

+ Die Klasse bis 57kg wurde in diesem Jahr von Junioren beherscht. Lehr, Megerle oder auch Stechele sind sicherlich sehr gute Jungs, aber die brauchen für den Männerbereich einfach noch Zeit.

+ Auch in 61kg ist, nach dem Wolfer in die 65kg Klasse gewechselt ist, aktuell für mich kein wirklich internationaler Sportler vorhanden. Mit Awtaew, Akbulut und Brenn kommen für mich aber in den nächstenJahren sehr gute Junioren in den Männerbereich nach. Aber wie in 57kg auch, auch die brauchen noch Zeit.

+ 65kg mit Semisorow sehr gut.

+ In 70kg wäre vieleicht Henkel noch eine Option gewesen

+ Wenn Kubi verletzt ist, dann ist 75kg klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade für Kubi, großes Potential. Gab es eigentlich 79 ein Ausringen? Immerhin Sezgin DM 2017 (86 kg)+2018

Glaube da wurde das Turnier vom Wochenende genommen als Referenz, Obst Platz 3 und Sezgin 5, hätte nicht einer von den beiden auch 74kg geschafft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×