Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hannipal

Kadetten WM- in Zagreb

Empfohlene Beiträge

Unsere Kadetten Ringen in Zagreb auf einer WM und keinen interisiert es ! In 4 Wochen sind die Junioren am Start. Hört endlich mal auf ständig Kommentare über die DRL abzugeben. Die braucht keiner und haben mit dem Nachwuchs auch nix am Hut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber wohl grund genug, es hier zu schreiben keinen grund fuer etwas zu schreiben zu haben, wow.

 

die freistiler:

zinser platz 14

knosp platz 13

morodion platz 8

meyer platz 5

 

verbessert oder vervollstaendigt mich wenn noetig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, bei uns ist es diese Woche etwas knapp mit der Zeit ???? es kommt sicher etwas zu der Meisterschaft, vielleicht schaffe ich es morgen, andernfalls am Sonntag. Tut mir auch leid für die Jungs, aber ich kam bisher einfach nicht dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×