Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Russische Ringer-Mannschaft

für die

Weltmeisterschaft 2017 Paris Frankreich.

Sind nicht alle gleich nominiert: 65, 70, 86, 74 und vlt noch 125 noch offen!

 

Kann sein, dass 65 Bekbulatov dabei ist, 70 Ramonov oder Kurbanaliev, 74 Geduev, 86 wird auch bestimmt ausgerungen. 125 ehe weniger, wäre jedoch wünschenswert, dass da auch noch einmal ermittelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär noch eine Buchungsmöglichkeit für die Wm in Paris sucht seit ihr hier genau richtig.

Es gibt auch hier die Mögichkeit nur Tickets zu bekommen ohne Hotel etc.

Bei Interesse bitte einfach das Reisebüro kontaktieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, Danke dir. Kategorie A ist nämlich auf der Seite der Halle und der WM nicht mehr zu bekommen.

post-277-0-46532800-1493991939.jpg

 

Mir wurde gesagt, dass es hier noch Tickets Kategorie A gibt. Wie viele weiß ich nicht, aber ich würd einfach anrufen oder email schicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michal Carl nominiert die WM-Mannschaft

Greco WM-Mannschaft

Bundestraiener: Michael Carl

 

59kg Etienne Kinsinger

66kg Matthias Maasch

71kg Frank Stäbler

75kg Florian Neumaier

80kg Pascal Eisele

85kg Denis Kudla

98kg Oliver Hassler

130kg Eduard Popp

 

Die deutschen Ringer bereiten sich am Olympiastützpunkt vor

 

Ringer bereiten sich am Olympiastützpunkt auf die WM vor – Stäbler und Kudla in guter Form

 

Von Claus Weber

Heidelberg. Als Denis Kudla interviewt wurde, schnappte sich Frank Stäbler den Mop und wischte grinsend rund um die Kollegen die Halle. Gute Stimmung herrschte gestern beim Lehrgang der deutschen Ringer-Nationalmannschaft des griechisch-römischen Stils im Olympiastützpunkt Rhein-Neckar. „Ich bin begeistert, wir haben hier alles, was wir brauchen auf engstem Raum“, lobte Bundestrainer Michael Carl, und Stäbler schnalzte mit der Zunge: „Die Bedingungen sind der Wahnsinn.“

 

http://www.ringen.de/michal-carl-nominiert-die-wm-mannschaft/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×