Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Riesen respekt auch an Marvin Scherer. Gegen Grebensikov hätte man das so sicher nicht erwarten können. Eine unheimliche Genugtuung als Schifferstadter. Jahre lange Arbeit zahlt sich eben aus!!!

Ich freue mich auch für Marvin. In der letzten Saison als Deutschopfer gesetzt und kaum mit Siegchancen in die Kämpfe geschickt kann er sich jetzt über die Medaille freuen. Hoffentlich darf er in der DLR auch mal gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Riesen respekt auch an Marvin Scherer. Gegen Grebensikov hätte man das so sicher nicht erwarten können. Eine unheimliche Genugtuung als Schifferstadter. Jahre lange Arbeit zahlt sich eben aus!!!

Ich freue mich auch für Marvin. In der letzten Saison als Deutschopfer gesetzt und kaum mit Siegchancen in die Kämpfe geschickt kann er sich jetzt über die Medaille freuen. Hoffentlich darf er in der DLR auch mal gewinnen

 

Wird ihm in dieser Profilga wohl kaum gelingen. Da hätte er in der laienhaften DRB Liga wohl bessere Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Deutschen Meistertitel in 75 gr Adam Juretzko

 

Finale

75 gr

 

Jan Rotter

-

Adam Juretzko

 

2:5

Ich freue mich sehr für Adam, aber die Verwarnung für Rotter war für mich grenzwertig und dann wurde Adam hinsichtlich Passivität in der 2. Runde doch sehr ge-und verschont. Ich verstehe dass Rotter sich verschaukelt fühlen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finale

66 gr

Pascal Hilkert

-

Erik Weiß

 

 

https://youtu.be/-EOHHpNOxU8

Wenn ich mir den Weiß so anschaue und mir vorstelle wie er sich letztes Jahr auf 59 kg quälen musste wird sonnenklar dass in greco die unteren Gewichtsklassen dringend neu geordnet werden müssen . 59 und dann 66 geht einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×