Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Semisorov ringt glaub nicht- ebenso wolfer - leider starten die em-Fahrer nicht

So habe ich es auch gehört. Dann würde die Starterliste aber leider nicht stimmen. Wer sind denn die EM-Teilnehmer im Freistil?

 

Ich tippe mal auf folgende Namen für die EM, die in Bruchsal dann allesamt fehlen würden:

 

57 Marcel Ewald

61 Manuel Wolffer

66 Alexander Semisorov

70 Samet Dülger

74 Martin Obst

86 Achmed Dudarov

97 Gabriel Stark

130 Nick Matuhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.liga-db.de/Turniere/DM/2017/DE/170421_Bruchsal/GER1335452031mld297.htm

 

97 kgMänner(11 Meld.)ErsatzAndre TimofeevVfL Neckargartach (WTB)Leo KempfASV Urloffen (SBD)Christoph NeidhardtASV Hof/Saale (BAY)Robin KönigKFC Leipzig (SAS)Erik ThieleKFC Leipzig (SAS)Wladimir RemelASV Mainz 88 (RHH)Georg Gabriel StarkASV Mainz 88 (RHH)Alireza Nadiri AhmadabadKSC Niedernberg (HES)Stefan KehrerKSV Ketsch (NBD)Ilja Matuhin1. Luckenwalde SC (BRB)Gennadij CudinovicKSV Köllerbach (SRL)

 

Wie gut ist Nadiri Ahmadabad?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×