Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hannipal

2017 Oberliga Hessen

Empfohlene Beiträge

Heute kam erst die Ligeneinteilung.

Gibt drei Ligen Oberliga +Hessenliga bleibt außer Waldaschaff ( Abstieg) + Großostheim (Aufstieg)

Aus Landesliga und Verbandsligen werden 2 gleiche Ligen mit 9 bzw 8 Mannschaften gebildet. Die Sieger der beiden Ligen tragen bei Bedarf Aufstiegskämpfe aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
http://www.main-echo.de/sport/ringen/art2445,4462291 zu diesem Thema steht ein interesanter Bericht im Main Echo. Meine kurze Recherche hat ergeben, dass die Oberliga Hessen aufgelöst und dem BRV angegliedert werden soll. Initiator soll der BRV -Präsident sein. Kann nicht glauben dass der HRV das zulässt und seine besten Kaderringer an Bayern verliert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was würde in dem Fall mit der Ringerakademie passieren die zur Zeit hauptsächlich mit "Spessart-Ringern" besetzt ist? Kann ja wohl net sein das der HRV die Akademie betreibt um "bayrische" Sportler auszubilden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was würde in dem Fall mit der Ringerakademie passieren die zur Zeit hauptsächlich mit "Spessart-Ringern" besetzt ist? Kann ja wohl net sein das der HRV die Akademie betreibt um "bayrische" Sportler auszubilden?

Krotesk das ganze ! Hessische Sportler und Vereine bleiben in Hessen.Der Rest im schlimmstenfalls nach Bayern. Wenn keine Einigung erziehlt wird !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was würde in dem Fall mit der Ringerakademie passieren die zur Zeit hauptsächlich mit "Spessart-Ringern" besetzt ist? Kann ja wohl net sein das der HRV die Akademie betreibt um "bayrische" Sportler auszubilden?

Sollte diese nicht ab '18 oder '19 nach FaM verlegt werden?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der HRV hofft auf eine Sparte im Sportinternat. Doch da müssen viele Dinge zusammen passen. Und das kann auch ganz schnell rückwärts gehen. Im Moment sehe ich mit Ausnahme von Nordhessen Rückläufige Zahlen beim Ringen im Nachwuchsbereich.

Und das sieht auch ein Landessportbund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind noch weitere wechsel bekannt?

 

AC GOLDBACH

 

Kayakiran, Steiniger, Ötztürk und Bodisteanu sind neu. Masnita und Popescu sind nicht weiter verpflichtet worden?!

 

ASV Schaafheim

 

Sobczak und Trautmann neu. Weg sind Dölger und Steiniger.

 

KSC Hösbach

 

Kierpiec, Wagner, Schäfer, Gottschling und Jesper "neu". Müller und Deml weg.

 

KSC Niedernberg

 

Rung und Seidel neu. Abgänge ??

 

RWG

 

Güvner und Deml. Bonert und Rossi sind weg.

 

SC Großostheim

 

Die beiden Asan Brüder sind neu. Zaidov hat den Verein verlassen.

 

SC Kleinostheim

 

Kurockin, Rossi und Robert Ilie die Neuzugänge. Abgänge Winfried Höflich?

 

SV Fahrenbach

 

Jardas, Krämer und Soilita neu. Nimmerfroh und Bodisteanu als Abgang.

 

TSV Gailbach

 

Weisser und Radinger sind neu bzw. zurück. Abgänge sind Güvner und Linz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SC Großostheim

 

Die beiden Asan Brüder sind neu. Zaidov hat den Verein verlassen.

 

Mojtaba Ziaei (VFK Schifferstadt) und Ferencz Gabor (KG Fachsenfeld/Dewangen) nach Großostheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×