Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Red Devils Heilbronn 18/19

Empfohlene Beiträge

 

 

Nein- ist es eben nicht!

 

Und die Sportler wie Eisele, Stäbler usw haben gar keine lust alle Kämpfe in der Liga zu machen! Die Liga nehmen die nebenher mit- wegen der Kohle - deren Augenmerk sind EM, WM oder Olympia

Ob sie keine Lust haben, möchte ich jetzt nicht unterschreiben, es ist aber sicherlich zweitrangig.

 

Sportler die an EM, WM, etc. teilnehmen, haben ihren eigenen Sponsorenpool, der sich nicht mit denen Vereinen deckt.

Für einen Stäbler ist es sicherlich lukrativer am Samstagabend in einer Fernsehshow aufzutreten, als beim VfL Neckargartach auf der Matte.

Und das ist auch ok, so!

 

Mannschaftsringen sollte hier nicht mit Turnier, Meisterschaftsringen gleichgesetzt werden.

 

Nachholkämpfe sollte es nicht geben, oder man macht auch für ausländische Athleten diese. Aber warum, jeder Verein weiß, welche Ringer er holt und dass sie evtl. drei-viermal fehlen.

 

Als Ringsportfan sehe ich das maximal bei Olympia so. Wenn aber die deutschen Topathleten schon wegen einer jährlichen EM oder WM auf die Bundesliga verzichten und das jeder OK findet, dann kannst auch auf die Deutschregel verzichten. Nur damit der Hausmeister gegen den Sohn vom Busfahrer ringt weil er Deutscher ist, braucht man das in der 1. Liga nicht.

 

Während der Saison sollte auch ein deutscher Top Ringer für seinen Verein auf die Matte und nicht in einer Fernsehshow auftreten... wobei ich außer dem peinlichen Big Brother Auftritt Samstags wenig Ringer in Fernsehshows gesehen habe...

 

Das ist meine Meinung... Auch hier gibt es sicher verschiedene Sichtweisen...

 

Das mit Fernsehsendung war nur eine Beispiel und nicht auf lebende und ringende Personen bezogen!!! Nicht, dass es heißt ich würde hier das Aushängeschild des deutschen Ringsports ins schlechte Licht rücken.  :yes:

 

Ich wollte nur damit sagen, dass ich eine Trennung von Einzel- und Mannschaftssport sehe und dass sich hier manche gegenüber Athleten die noch einen normalen Job machen und 3-4 in der Woche trainieren, ein unkorrektes Verhalten an den Tag legen! Was Du wieder mit dem dummen Spruch "Hausmeister gegen den Sohn des Busfahrers" deutlich gemacht hast!

 

Ist ja schön, wenn Du mehr Qualität haben möchtest. Die ist aber in der breiten Masse in Deutschland nicht da, deshalb muss man sie auch nicht künstlich erzeugen. Du würdest bestimmt auch gerne ein größeres Auto fahren, oder?!?

 

Aber jeder wie er mag! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Überraschungsteam kommt zum Spitzenkampf

 

11. Okt 2018

Dass der Heimkampf der RED DEVILS Heilbronn am Samstag um 19.30 Uhr gegen das Überraschungsteam SC Siegfried Kleinostheim zum Ende der Vorrunde DER Spitzenkampf der Bundesliga Nordwest sein würde, hätte zum Saisonbeginn wirklich niemand erwartet. Und doch duellieren sich am Samstag in der Römerhalle die beiden punktgleichen Spitzenreiter aus Heilbronn und Kleinostheim um die alleinige Tabellenführung.

 

 

 

 

https://www.reddevils-heilbronn.de/2018/10/das-ueberraschungsteam-kommt-zum-spitzenkampf/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So fuer die Playoff sehe ich folgende Mannschaft

 

 

 

57 f          Metrevili      5

61 G        Scherf         1

66 F         Bucur          5

71 G        Fetzer          1

75 F        Motsalin        1

75 G       Staebler        4

80 f        Friev              5

86 G      Eisele             4

98 F       Kehrer            3

130 G    Popp              -2

 

                                    27 Punkte

 

 

57G   Schmidt           -2

61 F     Topal             7

66 G    Papi               5

71f       Bucur             5

75G     Staebler         4

75f       Motsalin        1

80g      Eisele            4

86f       Friev              5

98G      Esimont        1

130F     Popp            -2

 

28 Punkte

 

Eventuell 

57 G Tita und dafuer 71F Fetzer und 98G Timofev -2

 

So oder so..... 1-2 Kaempfe werden sie herschenken muessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So fuer die Playoff sehe ich folgende Mannschaft

 

 

 

57 f          Metrevili      5

61 G        Scherf         1

66 F         Bucur          5

71 G        Fetzer          1

75 F        Motsalin        1

75 G       Staebler        4

80 f        Friev              5

86 G      Eisele             4

98 F       Kehrer            3

130 G    Popp              -2

 

                                    27 Punkte

 

 

57G   Schmidt           -2

61 F     Topal             7

66 G    Papi               5

71f       Bucur             5

75G     Staebler         4

75f       Motsalin        1

80g      Eisele            4

86f       Friev              5

98G      Esimont        1

130F     Popp            -2

 

28 Punkte

 

Eventuell 

57 G Tita und dafuer 71F Fetzer und 98G Timofev -2

 

So oder so..... 1-2 Kaempfe werden sie herschenken muessen. 

Friev ringt keine 80 kg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Marius Braun um sein Leben rang

 

Ringen Ein halbes Jahr nach der ersten von sechs Darm-Operationen steht Marius Braun von den Heilbronner Red Devils wieder auf der Bundesliga-Matte.

 

https://www.stimme.de/sport/red-devils-heilbronn/artikel/Wie-Marius-Braun-um-sein-Leben-rang;art140981,4132166

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×