Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GSP

Freestyle World Cup 2017

Empfohlene Beiträge

Na gut, wie du meinst...für mich folgt hier eine Ausrede der nächsten. Und bei einem Titel bei Olympia von reinem Glück zu sprechen, naja. Und in Las Vegas hat er dann durch Lotto WM Silber geholt!?

Wie bereits gesagt, man muss auch mal verlieren können

 

Ich hab doch nicht gesagt, dass Junge nicht ringen kann... Ohne Zweifel er ist ein Talent: binnen 1 Jahres so einen Sprung gemacht..

Ich schrieb: an dem Tag hatte er Glück!!!

 

Zwischen ihn und Geduev liegen aber Welten was die Technik angeht, und das wird so bleiben, auch wenn Yazdani in Tokio noch mal Gold holt ))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pehlivan

 

Dein Wissen Haut mich immer wieder vom Hocker.

 

Aber ist da wirklich alles so im argen??

 

Da ist ja der Konflikt drb-drl echt nix dagegen

Was in unserer Ringerszene abgeht ist noch Kindergarten im Vergleich wo es richtig um die Asche geht ))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein Olympiamedaille sagt nicht immer viel aus. Ich kann Dir 9 bis 10 Ringer aufschreiben die eine OS-Medaille, ein Paar sogar 2 Medaillen besitzen, die alle mehrmals von Gadisov geschlagen wurden. Bekanntlich blieb der Letzere ohne eine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sind wir wieder bei einem ganz anderen Gespräch ???? bin vollkommen bei dir, dass Medaillen nicht immer die beste Aussagekraft haben. Ich sage auch gar nicht dass er besser als Geduev ist, aber musste eben schon widersprechen als du das mit Stefanek verglichen hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×