Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hannipal

RWG Mömbris- Königshofen 2018/19

Empfohlene Beiträge

Wie man hört soll sich die RWG mit Talenten aus der näheren Umgebung des hessischen Ringerverbandes verstärken. Wer könnte das sein, wie sollte die Mannschaft aussehen ? Niedernberg , Hösbach und Kleinostheim werden wieder vorne mitmischen. Großostheim sehr stark ! Dürfte ein Interessante  Runde werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gehe ich auch von aus, dass wieder neue Talente aus der Umgebung dazustoßen. Ist ja nichts ungewöhnliches.

Mit der aktuellen Besetzung wird man Meister in der OL, das hat man diese Saison gesehen. Also um kommende Saison wieder oben mitzuringen wird man sich sicher nicht sonderlich verstärken müssen. Vielleicht schafft man es ja aber in dieser "Transferperiode" einen deutschen 130/98fr zu bekommen. Nichts gegen Drago, super Typ, hat auch seine Leistung immer gebracht! Aber ich denke es wäre auf Grund des "Projekts" "Die Wilden Jungen 2.0" nur konsequent, wenn man sich hier zumindest einmal umschaut. Ist aber natürlich schwierig in diesem Gewichtslimit etwas zu finden.

 

Primär würde ich dann die Jungs die aktuell da sind entwickeln und ihnen weitere Einsätze geben. Punkt.

 

Will man sich aber sofort verbessern, halte ich 86fr für eine Möglichkeit. Bochenek als eigentlicher Greco-Ringer hat hier oft ausgeholfen oder eben Incecik als eigentlicher 75er.

75fr/75gr könnte man bestimmt auch sofort besser besetzen wenn man es drauf anlegt, muss aber nicht sein.

Dazu muss auch abgewartet werden ob es evtl. Abgänge gibt. Könnte mir schon vorstellen das der ein oder andere "Neu-Erstligist" bspw. an Bonert Interesse haben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da werden sich die Verantwortlichen schon ihre Gedanken machen. Zumal das Recht auf Nicht-Aufstieg ja auch nur bei der 1. Meisterschaft besteht. Das nächste mal müsste man aufsteigen wenn mich nicht alles täuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein im Hessischen Ringerverband gibt es kein Aufstiegspflicht mehr. Seit dem Fiasko 2015 (Gailbach) wurde die Aufstiegspflicht gekippt.

Etwas enttäuscht bin ich von der Tatsache das man es als Oberliga Meister es gerade mal schafft mit 2 Mann bei einer Bezirksmeisterschaft aufzutauchen. Auch wenn es vielleicht blöd klingt aber Werbung für den Ringkampfsport fängt in der Region an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal er hat vielmehr unglücklich agiert. Immerhin sind nicht nicht gerade viele Wertungen gegen ihn gefallen. Selbst der Turniersieger hat nur eine Wertung gegen ihn gemacht. Aber, wenn man sich nur die Platzierung ansieht, dann hast du natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal er hat vielmehr unglücklich agiert. Immerhin sind nicht nicht gerade viele Wertungen gegen ihn gefallen. Selbst der Turniersieger hat nur eine Wertung gegen ihn gemacht. Aber, wenn man sich nur die Platzierung ansieht, dann hast du natürlich recht.

Das meine ich auch :(

 

Ein Zirn ist schon ne Maschine, bloß vor allem seit letzter Saison und allgemein 2016 schätze ich Marc stärker..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tino Rettinger mit einem sher starken Turnier (und er hat noch ein Jahr in der A-Jugend)! Bin gespannt wie er sich weiter entwickelt.

 

Marc Bonert ist zur RKG nach Reilingen-Hockenheim gewechselt (sollte das noch nicht bekannt sein).

 

Dafür gekommen sind Johannes Deml aus Hösbach und Deniz Güvner aus Gailbach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wieder den anderen Vereinen gute junge Sportler, die dort bestens ausgebildet worden sind, weg geholt. Und dann als die Jungen Wilden der RWG anpreisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wieder den anderen Vereinen gute junge Sportler, die dort bestens ausgebildet worden sind, weg geholt. Und dann als die Jungen Wilden der RWG anpreisen.

 

Diese Sportler haben sich der RWG angeboten! Nicht umgekehrt. Ist es dann verwerflich diese Sportler unter Vertrag zu nehmen? Ich denke nicht. Daher Füße stillhalten und leise weinen.  :whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müller weg, Deml weg... Was los?

 

Irgendwie hat "puma" schon recht... Was macht RWG an Jugend- und Kinderbetreuung selbst noch? Holen dann sich später die Talente aus der Nachbarschaft (entwickeln diese aber richtig gut weiter, wohlgemerkt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×