Jump to content
Ringertreff.de
JJ1

SV Germania Weingarten

Empfohlene Beiträge

Wie ich eben schon im Weingarten-Mömbris-Thread angemerkt habe, die Ausländer sind für Meisterschaftsambitionen einfach zu schwach. Die Deutschen sind aller erste Sahne. 2x Harth, Azizir, Hassler, Juretzko, Menekse. Da kann nicht mal Nendingen mithalten. Aber in dieser Saison sind bei den EU wirklich nur Rönningen sehr stabil und Panait solide. Aber da fehlen einfach die Leute, die beständig immer mal wieder so richtig einen raushauen. Selbst Shuptar, der zwar seine 61er Kämpfe gewinnt, ist für nen N einfach zu schwach, da müssen mehr Punkte her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weingarten

 

 

Nachdem den Germanen nun über die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel eine Pause gegönnt wird, geht es am 09. und 16.01.2016 gegen den ASV Mainz 88 um den Einzug ins Finale um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft. Der Rückkampf in Weingarten findet laut dem SVG-Vorsitzenden Ralph Oberacker zu 88% im Eventzelt auf dem Festplatz gegenüber der Mineralix-Arena statt.

 

SVG zieht als Gruppensieger in das Halbfinale ein

 

http://www.svgermania04.de/news/show/1367/svg_zieht_als_gruppensieger_in_das_halbfinale_ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

57kg fr Vladimir Egorov halten

57kg gr Thomas Rönningen halten 

57kg gr Roman Amoyan auch wenn er nicht viele Kämpfe gemacht hat, hat man gestern gesehen er ist nur sehr zu bezwingen.

61kg fr Vasyl Shuptar in 61 gut, dazu noch Egorov passt.

61kg gr Donior Islamov, diese Saison nicht wirklich viele Einsätze, kann man aber als back up halten, Meneske D halten und dazu noch Amoyan

66kg fr Guidea wird auch nicht jünger kann Niederlagen knapp halten, Shuptar als N in 66 zu schwach, wenn aber Novachkov noch dazu kommt passts.

66kg gr Panait, muss man nichts sagen, wie sieht es bei ihm mit dem N6 Status aus? Levai gegen Cataraga nicht überzeugt, aber gegen Raiser z.B. die bessere Wahl

75kg fr Georg Harth halten 

75kg gr Juretzko als D halten Etlinger hat nicht überzeugt, da muss nachgelegt werden.

86kg fr William Harth, Achmed Dudarov einer von beiden kann vermutlich immer ins 98 aufrücken 

86kg gr Jan Rotter reißt nicht viel, bin auch gespannt ob Azizsir die 86 nich macht

98kg fr Mago Nurov, in 98 stark, dazu kann man noch mit Harth oder Dudarov variieren.

98kg gr Oli Hassler, Ramsin Azizsir Hassler verletzungsanfällig, Ramisn in 98er aber aufjedenfall ne Option

130kg fr hier muss was kommen

130kg gr Wenn Hassler ausfällt muss Azizsir aufrücken und fehlt im 86er, Mizgaitis überzeugt auch nicht mehr wirklich, hier noch ein EUler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke das Azisir nach der Olympiade, sofern Quali, keine 86 mehr ringt. Finde ihn auf 98 momentan deutlich stärker als Hassler. Würde falls ich Azisir bleibt mich von Hassler trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ringertreff

Ich finde die Aktion super und erwarte hier keine der Hetzkommentare.

Jedem ist mal was dummes passiert im Leben.Wir wollen das der Sport weiter am Leben bleibt.

 

 

 

 

Spende Sponsoreninitiative SVG

 

Werte Freunde des SV Germania und des Ringsports in Weingarten,

mit Bestürzung und Betroffenheit haben wir am vergangenen Freitag von dem unglaublichen und zerstörerischen Raub in der Mineralix-Arena des SV Germania erfahren. Der finanziell erhebliche Verlust erschüttert den Verein in seinen Grundfesten und drängt ihn an den Rand der Existenz.

 

Immer wieder kommen wir gemeinsam ins Grübeln, welche Menschen unsere Gesellschaft beheimatet. Wie dreist muss man sein, diesen Kreis ehrenamtlich tätiger Enthusiasten zu berauben.

 

Was wir in den vergangenen Jahren beim SV Germania erfahren und erleben durften, hat uns begeistert. Spitzensport und unglaubliches Engagement unzähliger Helfer - sei es beim Bau der Mineralix-Arena, in der dm Arena, in einer Industriehalle oder bei einer eigentlich abstrusen Idee eines Zeltbaus - haben diesen Verein zu einem Stück von uns werden lassen.

 

Wir fühlen uns hier wohl und werden alles in unserer Macht stehende tun, diesen sportlichen und kulturellen Höhepunkt unserer Region zu erhalten. Als erstes Zeichen werden wir unser Engagement für die kommende Saison verlängern und dem Verein die Treue halten.

 

Der Verein braucht uns darüber hinaus aber akut, um diese finanzielle Misere zu meistern und fortbestehen zu können. Hier werden wir solidarisch und gemeinschaftlich jeder einen entsprechenden Geldbetrag spenden. Wir bitten Sie höflich, unserem Weg zu folgen. Helfen Sie egal mit welchem Betrag, egal ob Sponsor, Mitglied oder Fan, diese Situation zu meistern.

 

Das Ringen in Weingarten darf nicht sterben!

 

Spendenkonto:

Förderverein SV Germania Weingarten

IBAN: DE39 6605 0101 0010 3375 33

BIC: KARSDE66XX

Verwendungszweck: Spende Sponsoreninitiative SVG

 

Für den gespendeten Betrag erhalten Sie vom Verein eine steuerlich absetzbare Spendenbescheinigung.

 

Thomas Disch

Fa. Disch Gebäudereinigungs GmbH

Hauptsponsor

Klaus Dietrich

Fa. Dietrich Industriefeindrehteile GmbH

Co-Hauptsponsor Albert Wasmer

Albert Wasmer GmbH

Co-Hauptsponsor Simon Thomas

Dr. Thomas & Partner GmbH

Co-Hauptsponsor

Steffen Stüber

Fa. Pfirmann Industriebau GmbH

Premiumsponsor und Erbauer Mineralix Arena

 

 

 

http://svgermania04.de/news/show/1375/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute auf meinsportradio.de : Interview mit SVG-Pressesprecher Thomas Reuter zu den Vorkommnissen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag sowie zum gestrigen Finale gegen den ASV Nendingen. Eine Aufzeichnung des Gesprächs läuft heute zwischen 16 und 19 Uhr sowie am Mittwoch 9-11 und 14-16 Uhr. Außerdem wird sie als Podcast auf der Webseite zur Verfügung stehen.

 

https://meinsportradio.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×