Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eisbär

DM Freistil Männer & Frauen in Freiburg

Empfohlene Beiträge

Dann führen wir noch das Losglück an ;)

 

 

Aufallend finde ich, dass Thiele jun wesentlich mehr internationale Einsätze hat als der Rest. Und dies geht eben nicht proportional mit seinem Leistungsvorsprung gegenüber den anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seien wir mal ehrlich, bei der EM in Riga hat Erik schon ein großes Glück mit Los gehabt.

Dafür hat er daraus Maximum erzielt, was nicht jeder besonders von unseren Schwer- und Halbschwergewichtlern bis jetzt so geschickt nutzen konnte.

Natürlich kann ich mir vorstellen, dass auch ein Kehrer oder Seregelyi in der Lage wären Nurov und Ceban zu schlagen, aber es ist schon ehe Geschichte..

 

Trotzdem muss die Leistung des Teams um den FS-BT kritisch hinterfragt werden.. Ich finde es nicht in Ordnung nach 4 Jahren Amtszeit keine einzige Lizenz erkämpft zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Was sagt eigentl mehr aus,als ein Duell Mann gegen Mann?Thiele hat das Finale verloren.Das heißt er ist die Nr 2 in dieser Klasse!!Einfache Rechnung!

Thiele hat bei einer EM bereits mehr erreicht als Seregelyi bei zwei EM-Teilnahmen. Ziemlich einfache Rechnung, oder?

 

 

 

Bei allem Respekt vor Dir und Deinen eigentlich sehr positiven und sinnvollen Posts. Aber das ist beinahe so als würde man sagen der Blayvas hat mehr auf der DM erreicht als Völk, Aydin, Sezgin und Koch, also ist er der bessere von all diesen. Ich gehen jede Wette ein das er im Vergleich Mann gegen Mann gegen keinen dieser Ringer gewinnen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem Respekt vor Dir und Deinen eigentlich sehr positiven und sinnvollen Posts. Aber das ist beinahe so als würde man sagen der Blayvas hat mehr auf der DM erreicht als Völk, Aydin, Sezgin und Koch, also ist er der bessere von all diesen. Ich gehen jede Wette ein das er im Vergleich Mann gegen Mann gegen keinen dieser Ringer gewinnen würde.

Man kann sich auch alles zurecht drehen wie man will. Meine Logik ist genauso zweifelhaft wie der Vorschlag, dass nur das Ergebnis "Mann gegen Mann" entscheidend ist. Es ist z.B. ja auch nicht so, dass Thiele auf anderen Turnieren oder in der Bundesliga nur Fallobst war. Als Teenager!

Ist zwar Greco, aber ich muss bei sowas immer an Diaconu vs. Kohl denken. Diaconu war international der deutlich erfolgreichere gewesen, hat aber in der Bundesliga fast immer gegen Kohl verloren, wenn ich mich richtig erinnere.

Ringen ist zu komplex, als dass einen einfache Lösungen weiterbringen. Natürlich kann man einen 27jährigen sehr guten Ringer auch noch auf die nächsten paar Welt- und Europameisterschaften schicken. Ist halt nur schade, wenn man einen sieben Jahre Jüngeren zu Hause sitzen hat, der ein ähnliches Niveau aufweist, und viel mehr Erfahrung aus solchen Turnieren ziehen könnte.

Man muss es halt abwägen und dann die Entscheidung treffen. Hätte Thiele Seregelyi zur EM mitgenommen hätten wieder welche geschriehen, was das denn für ein Schwachsinn wäre.... Ich find es aber schön, dass man in einer Gewichtsklasse wenigstens mal die Qual der Wahl hat, und nicht nur einen Ringer hat, der alle anderen wegputzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×