Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Janinho

Taha Akguel

Empfohlene Beiträge

Also ich hab ihn bei der RWG gesehen und da hat er mich nicht wirklich überzeugt, auch der video-ausschnitt von Kiss gegen ihn zeigte das Kiss nicht so drauf war wie normal. Im 1/2-Finale war ich eig sogar enttäuscht, denn ohne die mithilfe von Weisenberger hätte er keine 4 gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso. Habe Akgül bisher auch nur im Video gegen weisenberger gesehen, aber trotzdem 4:0 hat er mich nicht wirklich überzeugt. Anhand diesem Video würd ich behaupten er verliert gegen Kumchev, aber ich lass mich auch mal überraschen. Kann da auch daneben liegen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also gut dann bekommt der pöbel halt recht und all die weltklasse ringer die er schon besiegt hat waren nur glück, zufall und gekauft.

man ihr weltklasse-argumentierer, was für kriterien sind für euch von bedeutung um jemanden den status weltklasse zu geben? wenn er nicht jung ist? überlegt mal was ihr schreibt ihr ..... ach :pff:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute der Akgül ist natürlich schon ein guter, aber wie man hörte war KISS Verletzt, und Weisenberger der Kampf war für mich nicht der reiser vom Akgül.

 

Natürlich hat er schon Kracher besiegt wie der Türkischen Europameister aber im entscheidenden Moment hat er gegen ihn Verloren da wo es drauf an kam oder nicht? Sonat hätte er ja auf der EM gerungen.

 

Es gibt viel Turniere wo WELTKLASSE Leute Verlieren gegen Ringer die nicht zur Weltspitze gehören oder eben nur das Format "gut" statt Weltklasse haben.

 

Ist der JANICIC jetzt ein WELTKLASSE MANN weil er den Vachadze auf der WM besiegte? Einen Verletzten Vachadze?!!!

 

Der Berge hat Fetzer auch bis 66 besiegt und ist der Berge jetzt deswegen in der Bundesliga ein Top 66er?

 

Sonntag werden wir zum ersten mal in der Bundesliga sehen was der Akgül gegen einen Starken 120er kann dennoch denke ich dass Akgül ein guter 120er ist und 3:1 gewinnt aber ob er WELTKLASSE ist das sollte jeder für sich entscheiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Akgül war vor der Endrunde bei den Türkischen Meisterschaften, dann noch bei dem Turnier in London am Start. Luftmäßig hatte ich dann in Aschaffenburg meine bedenken als ich ih gesehen hab, doch die 4 hat er sicher geholt, auch wenn der Peter zu offensiv in der zweiten und dritten Runde gekämpft hat. Da konnte er dann die Punkte auskontern. In wie weit Gergely Kiss im Viertelfinale verletzt war kann ich nicht sagen. Shyyka konnte angeschlagen einen Weltklassekampf liefern.

 

Man wird es am Sonntag sehen, ob er denn seine Klasse auch in der Bundesliga beim Finale gegen Kumtchev abrufen kann. Danach sind wr alle etwas schlauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut euch nur mal den Swierk an, bis 66gr reist der International gar nix da zieht der nicht mal den Butter vom Brot (EM u.WM)! Und hat den Panait der zur Weltspitze gehört 3 mal schon besiegt! Samstag wieder der Swierk liegt dem Panait nicht, und wenn man da einfach nach den internationalen Ergebnisse gehen würde dann müsste man sagen dass der Panait den Swierk von den Ergebnissen her auseinander rupft. Is aber nicht so...weil Johnny ein gewaltiges Problem hat mit der Ringweise vom Swierk! aber deswegen is Tomasz noch lang kein WELTKLASSE Ringer weil wie gesgat International schafft ers nicht mal in die TOP 10!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Akgül war vor der Endrunde bei den Türkischen Meisterschaften, dann noch bei dem Turnier in London am Start. Luftmäßig hatte ich dann in Aschaffenburg meine bedenken als ich ih gesehen hab, doch die 4 hat er sicher geholt, auch wenn der Peter zu offensiv in der zweiten und dritten Runde gekämpft hat. Da konnte er dann die Punkte auskontern. In wie weit Gergely Kiss im Viertelfinale verletzt war kann ich nicht sagen. Shyyka konnte angeschlagen einen Weltklassekampf liefern.

 

Man wird es am Sonntag sehen, ob er denn seine Klasse auch in der Bundesliga beim Finale gegen Kumtchev abrufen kann. Danach sind wr alle etwas schlauer.

 

Was für eine unnötige Diskussion ! 2 Kämpfe 8:0 Punkte also Maximalausbeute und wenn Du dich in der Türkei im Schwergewicht an die Spitze setzen kannst, darfst Du so ein schlechter Ringer wohl nicht sein, denn die Konkurenz im eigenen Lande mit Recep Kara & Fatih Cakiroglu ist wohl auch nicht gerade Fallobst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find die argumentation, das er zu jung sei hätte er nich weltklasse, lächerlich. ein gutes beispiel ist da meiner meinung nach eldaniz azizli. schaut euch mal seine ergebnisse an und wie alt beziehungsweise wie jung der noch ist. wenn der nicht weltklasse ist nur weil er jung ist dann ist jede diskusion überflüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×