Jump to content
Ringertreff.de

Ka_eS_Vau

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    269
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Ka_eS_Vau hat zuletzt am 14. Januar 2018 gewonnen

Ka_eS_Vau hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Ka_eS_Vau

  • Rang
    3. Europameister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    KSV AE Köllerbach

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ka_eS_Vau

    TUS Fan wird von KSV Vorstand Niedergeschlagen

    Lasst es doch gut sein. Die Polizei war vor Ort und wenns wirklich hier und dort so schlimm war soll sich doch bitte auch auf diesem Weg regeln und nicht im Netz wo noch jeder Hajupai seinen Senf dazu gibt... Es gab ja auch Sachbeschädigungen vor der Halle der sich die Polizei angenommen hat. Belassen wir es doch dabei. Mit solchen Posts wird doch letztendlich auch nur provoziert.
  2. Ka_eS_Vau

    Wechsel 2018

    Uiuiui.... naja mal ordnen. Fischer: er hat dem Verein sicherlich viel zu verdanken, wie auch der Verein Ihm viel zu verdanken hat. Er hatte in der Vergangenheit doch seine Leistungen dem vermeintlich niedrigen Gehalt (wenns denn so wäre) angepasst und nur das nötigste gemacht, mal mehr, mal weniger. Es ist doch wirklich kein Geheimnis dass bei Vereinen wie Weingarten oder Nendingen mehr zu verdienen ist. Das war immer schon so und ist auch nix wirklich neues. Man munkelt vom DOPPELTEN. Ob das in der Größenordnung stimmt bezweifle ich allerdings. Wenn er zum Ende seiner aktiven Zeit nochmal Kohle mitnehmen möchte (ist ja auch Papa) dann isses doch ok. Viktor kostet bestimmt ähnlich viel wie Fischer, von daher alles tutti. Die anderen Deutschen bei Köllerbach: Wodurch wurden denn die ganzen Jungs in diese Lage versetzt jetzt "unzufrieden" sein zu können. Der Verein hat Sie doch erst so weit gebracht und Ihnen das Starten in der höchsten Liga und das Messen mit eineigen der erweiterten Weltspitze ermöglicht. Sorry, aber ein Decker hat Potenzial, ist aber auch ein wenig abgehoben nachdem er mal in einem Kampf gegen Weingarten ne ganz ordentliche Leistung gezeigt hat. Warum sollte Seimetz unzufrieden sein? Na weil man sich gedacht hat, ok wir holen den Nico aus Riegelberg, der ist wohl stärker in den gleichen Klassen. Schaff halt was im Training und entwickle dich. Generell finde ich es nicht ok wenn deutsche Ringer die nur aufs Maul bekommen und als Kanonenfutter herhalten, was durch den Verband und dessen Regelung herbeigeführt wurde, und dafür dann utopische Quotendeutschepreise bekommen. Ein Ausländer der internationale Erfolge vorzuweisen hat soll auch entsprechende Kohle bekommen und die jungen froh sein dass Sie die Gelegenheit erhalten mit diesen Leuten zu trainieren und sich mit Ihnen zu messen. Dadurch können Sie besser werden und irgendwann auch ein höheres Gehalt rechtfertigen. Wenn andere Vereine halt mehr Kohle für Kanonenfutter (und damit meine ich jetzt das Problem generell und nicht einzelne Personen) bezahlen dann bitte und tschüss! Man sollte aber auch nicht immer zu viel rein interpretieren. Rasseln gehört auch dazu.
  3. Ka_eS_Vau

    KSV Köllerbach 2019/20

    Kanev ringt nur zweite so weit ich weiß.
  4. Ka_eS_Vau

    KSV Köllerbach 2019/20

    Dukov werden wir wohl nicht mehr sehen. Hat seine besten Zeiten auch leider hinter sich wenngleich er immer Gewicht gemacht und anscheinend sehr zuverlässig war. Hatten gute Zeiten mit ihm!
  5. Ka_eS_Vau

    KSV Köllerbach 2019/20

    Die Verantwortlichen werden schon Ihre Gründe haben. Auch in der zweiten Buli sollte ein maximales Ergebnis stets angestrebt werden. Dass nicht IMMER voll gestellt werden kann ist klar (Verletzungen, Verfügbarkeiten, etc). Dass Jungs/Männer, die vorwiegend in der "Ersten" zum Einsatz kommen, ist doch ok oder soll man stattdessen ggf eine Klasse leer laufen lassen. Das Geschrei möcht ich dann mal hören. Kann man sicherlich immer so und so argumentieren. Im Fall von Melo sehe ich das eher so, dass kurzfristig umdisponiert werden musste und der sehr sympathische und überdies sehr zuverlässige Sportler aus Frankreich sich nicht zu schade war um kurzfristig einzuspringen. Ich denke nicht dass man vor der Saison geplant hat Melo in der "Zweiten" einzusetzen. Merci Melo!
  6. Ka_eS_Vau

    KSV Köllerbach 2019/20

    die Internetseite ist aktualisiert. Der Kader ist gelistet wenn auch noch Details zu fehlen scheinen. Auf gehts in die neue Saison. NUR DER KSV! http://www.ksv-koellerbach.de/
  7. Ka_eS_Vau

    TUS Adelhausen 21/22

    na die werden sich freuen, wollten ja nicht umsonst über die letzten Jahre hinweg keine aus der 2. ind die 1. Buli aufsteigen mit wenigen Ausnahmen. Der Weg war ja stets eher andersrum...
  8. Ka_eS_Vau

    KSV Köllerbach 2015/16

    sehe die beiden ebenfalls als Verstärkung an. Was hat Istvan normalerweise an Gewicht zu machen? Alles größer 4kg würde mich schon wundern. In 86fr kann es ja nur besser werden. Da hat der KSV schon seit gefühlten Ewigkeiten immer irgendwelche Probleme. Wer soll denn als Ersatz für Tarik Belmadani kommen oder wird Tonio durchringen?
  9. Ka_eS_Vau

    KSV Köllerbach 2015/16

    Wie lang ist gleich nochmal das Wechselfenster offen?! Richtig, noch ziemlich lange... Warum buhlt nicht nur Köllerbach um den ein oder anderen Ringer aus dem einstigen Buli-Kader von Mömbris?! Richtig, weil dort viele gute und sehr gute Ringer unter Vertrag waren. Ist doch klar dass man dort nicht jeden bekommt den man gerne möchte. In welcher Welt lebst du? Ich gehe davon aus dass mindestens noch einer aus Mömbris zum KSV kommt, eher zwei. Machmal ist hier echt fremdschämen angesagt
  10. Ka_eS_Vau

    KSV Köllerbach 2015/16

    Sau stark! "... aus finanziellen Gründen den Aufstieg aber immer wieder ausgeschlossen." Bedeutet dies nun dass vielleicht ein potenter Sponsor gefunden wurde? Für die Jungs freut es mich riesig und es wird im Saarland geile Derbys geben!
  11. Ka_eS_Vau

    KSV Köllerbach 2015/16

    Krastanov ist bei Heusweiler rausgeflogen soviel ich weiß ;-) btw: blubb
  12. Ka_eS_Vau

    KSV Köllerbach 2015/16

    viel wichtiger ist doch, kommt er oder kommt er nicht. Nach jetzigem Stand gehe ich eher mal nicht mehr davon aus?!
  13. Ka_eS_Vau

    Wechsel 2016

    Wenn ich den Quatsch immer lese von Dir! Alejandro Valdes Tobier ist der neue 66. Dann verrate du dann doch bitte im Gegenzug die noch nicht veröffentlichten Namen beim ASV Nendingen, oder darfst du diesbezüglich etwa noch nichts sagen? Darki tut gut daran die Wünsche seiner Quellen zu respektieren, ungeachtet dessen ob es vielleicht viele andere bereits schon wissen wer da so bei den unterschiedlichen Vereinen kommt. Denn auch im nächsten Jahr sind wir wieder froh, dass einer die Geheimhaltungspolitik der Vereine etwas durcheinander bringt
  14. Ka_eS_Vau

    KSV Köllerbach 2015/16

    hat Ende letzten Jahres noch den frisch gebackenen U23 EM 2015 besiegt. Gegen die guten Leute auch oft nur knappe Niederlagen. Bin gespannt wie oft man Ihn sehen wird.
  15. Ka_eS_Vau

    KSV Köllerbach 2015/16

    der EU Markt gibt ja an Granaten so wie Darki den Neuzugang beschreibt ja nich mehr sonderlich viel her in dieser Gewichtsklasse. Vereb, Ianulov, etc. sind alle vergeben. Ich gehe davon aus dass es ein N wird. Ich hoffe Darki darf, um es auf saarländisch zu sagen, :"ball mol die Buxx runna losse"

×