Jump to content
Ringertreff.de

Olympus61

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Olympus61

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    Eintracht Frankfurt

Letzte Besucher des Profils

961 Profilaufrufe
  1. Olympus61

    Oberliga Hessen

    Seit 2 Jahre, Eduard Stefan Asan
  2. Olympus61

    Oberliga Hessen

    71fr
  3. Olympus61

    Oberliga Hessen

    57. Bertram - Safaridis 0-3 61. Lucyga - Güvener 1-0 66. Levai- Maier 0-2 71. Buchheimer-Asan 1-0 75.gr Toth - Sinan 4-0 75. Asan - Terzi 3-0 80.Matuszynski - Pilzweger 1-0 86.Diehl-Yermolayev 2-0 98.Berndt-Fulai 0-3 130.Plodek-Angyal 1-0 12-8
  4. Olympus61

    Oberliga Hessen

    Sind genug stark für Oberliga
  5. Olympus61

    Oberliga Hessen

    1. Kleinostheim 2 . Großostheim 3. Fahrenbach
  6. Olympus61

    Regionalliga 2020

    Sicher?
  7. Olympus61

    Regionalliga 2020

    Nein, stimmt nicht. Kann man nicht top Mannschaft stellen wenn mus nicht und finanziell auch nicht schafft. Aber is noch zu früh. Erst mal abwarten
  8. Olympus61

    Regionalliga 2020

    Das geht nicht immer als verstärkung, muss man finden ersatz was passt für mannschaft und will dort ringen.
  9. Olympus61

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Duskov find ich besser als Timur
  10. Olympus61

    Oberliga Hessen 2019

    Was meint ihr für die "Meister kämpft" für KscHösbach?
  11. Olympus61

    Oberliga Hessen 2019

    Honkanen - 3oder - 4 Caraș - 2oder - 3 Sonst ist gut vorgestellt. Auf jeden Fall bin ich gespannt auf ergebnis.
  12. Olympus61

    Oberliga Hessen 2019

    Gottschling 71?
  13. Olympus61

    Oberliga Hessen 2019

    Wenn Rung ringt gegen Hugo, wo ringt Pal? Antony gegen Sell 0-2 0-3 und 130 Mojtaba holt 2-3 Punkte locker. Und Gadzialijevs holt auch 3-4.Also für Hösbach wird ganz eng!
  14. Olympus61

    Oberliga Hessen 2019

    Sind viele offene Kämpfe, wenn Rung, Mojtaba, Sell gewinnt, dann wird knapp für Hösbach.
  15. Olympus61

    Oberliga Hessen 2019

    Wenn wir rechnen auch mit Ott dabei Hösbach kann problem haben mit Großostheim, aber ich glaube nicht das die kann entscheiden. Gibt noch eine runde bist da hin, erstmal abwarten!

×