Jump to content
Ringertreff.de

ksv-scout

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

ksv-scout hat zuletzt am 9. Mai 2018 gewonnen

ksv-scout hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über ksv-scout

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    KSV
  1. ksv-scout

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Gibt es schon weitere Infos zum Länderkampf/Vergleichskampf in Eisleben? Uhrzeit, Eintrittspreise, Ringer/Begegnungen?
  2. ksv-scout

    Wechsel 2018

    Anthony Sanders von Hof nach Bindlach.
  3. ksv-scout

    Wechsel 2018

    Codreanu und Sartakov auch...
  4. ksv-scout

    EM 2018

    Weiss und Eisele? Da sehe ich Schwarz... ;-)
  5. ksv-scout

    SV Johannis Nürnberg Grizzlys 21/22

    Dann hätten Sie die drei aber auch vermutlich nicht geholt sondern an anderen Stellschrauben gedreht...
  6. ksv-scout

    Wechsel 2018

    Ja, die haben schon einige Baustellen...ist sehr schade, da man mit der 2017 Mannschaft mit 2 Verstärkungen für mich in der kommenden Saison ein Titelanwärter gewesen wäre...leider bekommt man Jungs wie Schmitt und Schwarz jetzt abgeworben, so kommen zu den Baustellen 57fr, 86fr, 98/130fr noch 57/61gr und 80/86gr dazu Also den Kubaner auf 98/130 FR als Baustelle zu bezeichnen ist etwas gewagt. ;-)
  7. ksv-scout

    Wechsel 2018

    Dann bestimmt Adelhausen. Wie sicher ist das mit Schmitt? Kann ich ja kaum glauben, da seine Familie quasi Johannisser-Urgesteine sind...
  8. ksv-scout

    RC Merken 21/22

    was ist mit dukov?
  9. ksv-scout

    Asv Urloffen 21/22

    ... auf 80 kg VERSPROCHEN bekommen hätte... Ob das dann auchd er Fall ist, ist fraglich. Nur so bekommt man aber erstmal die Unterschrift. Mea culpa, natürlich versprochen bekommen. Hatte ich in meinem Beitrag vergessen, du hast natürlich recht.
  10. ksv-scout

    Asv Urloffen 21/22

    ... auf 80 kg VERSPROCHEN bekommen hätte... Ob das dann auch der Fall ist, ist fraglich. Nur so bekommt man aber erstmal die Unterschrift.
  11. ksv-scout

    Asv Urloffen 21/22

    er wird in adelhausen sicher ne gute 4stellige summe angeboten bekommen haben, aber vermutlich nur 80 kg bzw. paar kämpfe garantiert. in urloffen bekommt er sicher alle kämpfe 80+86 und kommt am ende ggf. unterm strich aufs gleiche. mehrwert in urloffen ist, dass er immer im saft bleibt und auf der matte steht. das ist sicher besser als jedes training im hinblick auf nationale und int. ambitionen. hier steht ggf. auch der sportliche entwicklungsaspekt im vordergrund. so oder so sehr sympatische entscheidung von jan.
  12. ksv-scout

    RINGER SUCHEN EINEN VEREIN 2018

    Ion-Raul Donu Rumänien 07.01.1993 Gewicht 61/66 Freistil Tel. 0040768377703 letzte Verein RVThalheim Erfolge: 2012 3. Platz europäischer Junior Meister 2012 2. Platz Rumänien Senior 61 Kg 2012 1. Platz Rumänien Junior 2015 1. Platz Rumänien Senior 61 Kg 2016 3. Platz Rumänien Senior 57 Kg 2017 3. Platz Rumänien Senior 57Kg Er würde die ganze Saison über in Deutschland beiben . Wenn möglich würde er sich auch über eine Anstellung ( Arbeit ) freuen. er will nicht 57 ringen
  13. ksv-scout

    Wechsel 2018

    Bundesligaverein sucht für 57 kg starken EU-Ausländer oder auch N. Greco und/oder Freistil. Wohnung für den Verbleib in Deutschland während der Saison wird gestellt oder Anreise zu den Kämpfen per Pkw. Angebote bitte per Privatnachricht.
  14. ksv-scout

    RINGER SUCHEN EINEN VEREIN 2018

    Bundesligaverein sucht für 57 kg starken EU-Ausländer oder auch N. Greco und/oder Freistil. Wohnung für den Verbleib in Deutschland während der Saison wird gestellt oder Anreise zu den Kämpfen per Pkw. Angebote bitte per Privatnachricht.

×