Jump to content
Ringertreff.de

Brustquetsche

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Brustquetsche

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    AC Artern

Letzte Besucher des Profils

2.159 Profilaufrufe
  1. عزيزي

    سيدي أو سيدتي ، اسمي سيف الدين شكري (المعروف أيضًا باسم الكومي) ، من مواليد القاهرة عام 2001. أنا مصارع محترف وأهتم بالقدوم إلى ألمانيا والعمل في إطار جمعية المصارعة الألمانية تصارع.
    لكن للأسف لا أعرف كيفية التقديم بشكل صحيح أو ما هي المتطلبات.
    لذلك آمل أن تكون الشخص المناسب للاتصال ، وإذا لم يكن الأمر كذلك ، فسأكون ممتنًا لو تمكنت من وضعني على الشخص المناسب.

    عني بكلمات مفتاحية:
    - ميدالية ذهبية في بطولة إفريقيا للشباب / 74 كغم - تونس 2019.
    - ميدالية ذهبية في بطولة إبراهيم مصطفى الدولية للكبار / 79 كغم - مصر 2019.
    - المركز الدولي 14.74 كغم للكبار 2019.
    - الميدالية الذهبية في بطولة الشباب الإفريقية / 79 كغم - الجزائر 2020.
    - الميدالية الفضية في بطولة إفريقيا للشباب / 79 كغم - الجزائر 2020. -
    الترتيب الدولي العاشر 79 كغم
    للكبار 2020.

    ... هذا فيديو عن تكريم الاتحاد الدولي وفوزي بجائزة أفضل لاعب في البطولة الإفريقية الأخيرة للشباب التي أقيمت في الجزائر
    https://m.facebook.com/story.php؟story_fbid=10162762766640167&id=353196850166
    مع خالص التقدير.
    س شكري

  2. Brustquetsche

    Regionalliga Mitteldeutschland

    Liegt wohl daran, dass noch massig Zeit bis zum Ende der Wechselfrist ist
  3. Brustquetsche

    Regionalliga Mitteldeutschland

    Ich denke es ist für viele einfach unverständlich, nach einer abwechslungsreichen und unterhaltsamen Saison. Für die Sportler ist die Landesliga SAH natürlich absolut unattraktiv. Daher kann ich das schon nachvollziehen. Ich schätze die werden es schwer haben, einen neuen Verein zu finden. Viele Vereine in der RL MD haben bereits sehr gute Ausländer. Zu wünschen wäre es den Sportlern natürlich.
  4. Brustquetsche

    Regionalliga Mitteldeutschland

    Aus einem anderen Thread zu entnehmen: Marco Scherf, Tim Walther, Jan Richtsteig vom AC Artern nach Lugau
  5. Brustquetsche

    Regionalliga Mitteldeutschland

    Ich kann mir vorstellen, dass Weißwasser nach dem "Abenteuer Regionalliga" wieder eine Ebene nach unten wandert.
  6. Brustquetsche

    DM Freistil Männer & Frauen in Freiburg

    Thiele verliert 2:3 ... Es ist ja nicht so, dass er nach allen Regeln der Kunst vorgeführt wurde. Wir reden hier vom Ringen, da entscheiden so viele Faktoren. Ich bin eher auf langfristige Vergleiche gespannt.
  7. Brustquetsche

    DM Freistil Männer & Frauen in Freiburg

    3. EM, deutscher Vizemeister und ansonsten auch sehr konstante Leistungen. Ich denke Thiele hat genug Beweise gebracht. Ich persönlich würde nicht wollen, dass mein Vater mein Chef oder in dem Fall BT wäre. Der Druck ist oft höher, sieh es mal von der Perspektive. Kehrer hatte die Chance sich zu beweisen - hat er nicht getan. Seregelyi hat einfach stark gerungen, denke bzw. hoffe auch er wird seine Chancen bekommen. Neid und Missgunst scheinen in unserer Gesellschaft leider immer dazu zu gehören.
  8. Brustquetsche

    EM Riga

    Gut geschrieben, dem kann ich zu 100% zustimmen.
  9. Brustquetsche

    EM Riga

    Hätte nicht gedacht, dass sie den Kampf noch gewinnt. Respekt, schöne Aktion!
  10. Brustquetsche

    Wechsel 2016

    2 Nord: Mosebach nach Lübtheen, Steinforth nach Gelenau. Ich weiß nicht was Leipzig vor hat.

×