Jump to content
Ringertreff.de

kraftakt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

kraftakt hat zuletzt am 26. Februar 2023 gewonnen

kraftakt hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über kraftakt

  • Rang
    Landesmeister

Profile Information

  • Verein
    südlich

Letzte Besucher des Profils

1.325 Profilaufrufe
  1. kraftakt

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Wieso immer so negativ. Er fühlt sich offensichtlich wohl, wenig Kämpfe oder nicht Punkt. Er ist TP von Jello und Jello ist TP von ihm, also WIN/WIN. Außerdem trainieren regelmäßig Lucas, Ilja, Rohleder und viele andere Schwere und Halbschwere dort.
  2. kraftakt

    ASV Schorndorf 21/22

    Die Frage ist, ob er überhaupt die Saison ringt. Er ist zum Studium in die USA ;-)
  3. kraftakt

    ASV Schorndorf 21/22

    Verstehe manchmal die Beweggründe nicht, wieso manche hier unbedingt immer mit ihrem Halbwissen glänzen wollen und sogar bewusst Lügen verbreiten. Stoll hat sich gleich am Anfang der Rückrunde einen Kreuzbandriss zugezogen. Man hätte ihn dringend gebraucht. Er ist schließlich stärker als Levy.
  4. kraftakt

    Info

    Bodenlose Frechheit
  5. kraftakt

    ASV Schorndorf 21/22

    Glaube nicht das Geld hier ausschlaggebend war. Baienfurt greift da auch richtig tief in die Tasche, was man hört. Der Junge kommt aus Hall ursprünglich und hat schon früher in Schorndorf trainiert. Er kennt das ganze Team, viele Jungs aus dem DRB Kader.
  6. kraftakt

    Bundesliga Endrunde

    Seh das genauso wie du. Wie kam eigentlich diese Form der Auslosung gestern zu Stande ? Die hat zu 0% dem entsprochen wie es eigentlich in den Richtlinien drin steht.. sowas sehe ich echt anfechtbar. Mal wieder eine starke Leistung des DRB.Meinem Verständnis nach hätte es nur einen Topf geben dürfen mit allen Acht Mannschaften. Werden beide Erstplatzierten unter den ersten vier gezogen, wandert der zweite erstplatzierte auf Position 5. Werden die beiden Erstplatzierten unter den letzten vier gezogen, wandert die erstgezogene Mannschaft auf Position drei…. Da ist nichts geschrieben von, dass die Erstplatzierten zuerst gelost werden oder überhaupt diese Platzierungen im Turnierbaum gelost werden..
  7. kraftakt

    Kampfrichter 23/24

    Die Qualität der Kampfrichter ist aktuell in der Buli unterirdisch und wird von Jahr zu Jahr schlechter.
  8. kraftakt

    Birtat Bundesliga Saison 24/25

    Super geschrieben.
  9. kraftakt

    ASV Schorndorf 21/22

    Spielt doch nicht wirklich eine Rolle bei dem System ob du 1. oder 4. wirst, oder ?
  10. kraftakt

    ASV Schorndorf 21/22

    Schwergewicht ist in der RR nicht seine Stilart
  11. kraftakt

    AC Lichtenfels 21/22

    Ok dann wenn der ACL es so schreibt dann stimmt es bestimmt…wie willst du es den der Presse verkaufen. Wenn 3 Trainer und 2 Betreuer vom ACL im Wiegeraum sind. Der Sportler schön fröhlich da sitzt mit anderen Sportlern rumschäkert und wenn er auf die Waage geht und die Waage bei 71,1 stehen bleibt.
  12. kraftakt

    AC Lichtenfels 21/22

    Kari hat nichts falsch gemacht. Die Wasge hat auch nicht gependelt. Man braucht weder spekulieren noch interpretieren. Die Waage hat klar 71,1 angezeigt. Das Gewicht wurde ausgerufen und in die Wiegeliste eingetragen.
  13. kraftakt

    AC Lichtenfels 21/22

    Geht’s noch bei dir? Der Ringer geht auf die Waage, der Schiedsrichter stellt fest, dass er mit 71,1 zu schwer ist. Der Ringer geht von der Wasge runter. Das Gewicht wird in die Wiegeliste eingetragen. Es gibt klare Regeln. Was soll das Schorndorf bashing? Zu schwer ist zu schwer, zu leicht ist zu leicht. Das Zitat in der Presse ist Schönreden und eine verzerrte Darstellung.
  14. kraftakt

    ASV Schorndorf 21/22

    Na ja lieber Pagna, so schlecht seid Ihr ja im letzten Jahr auch nicht unterwegs gewesen, was das anbelangt ;-) Denis Mihai, Razvan Kovacs German Doev Zhargal Damdinov David Karecinsky Nicolai Grahmez Igor Beleaga Fatih Yasarli Alex Szöke Alin Alexuc-Ciuraiu Quelle: Greiz Webseite
  15. kraftakt

    Deutsche Meisterschaften 2023

    GP Dortmund ist nur Greco

×