Jump to content
Ringertreff.de

Ringen xxl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    720
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    48

Ringen xxl hat zuletzt am 15. März gewonnen

Ringen xxl hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Ringen xxl

  • Rang
    2. Weltmeister

Profile Information

  • Verein
    UWW

Letzte Besucher des Profils

4.216 Profilaufrufe
  1. Ringen xxl

    AC Lichtenfels 21/22

    Und was hat das jetzt mit Lichtenfels zu tun ?
  2. Ringen xxl

    Birtat Bundesliga Saison 24/25

    Die wurde letztes Jahr erst am 1.9. veröffentlicht...
  3. Ringen xxl

    DRB

    Durch das Adelhausen-Urteil dürften dem DRB nicht unerhebliche finanzielle Mittel fehlen. Wie das Loch gestopft werden soll, war nicht zu lesen - oder habe ich was übersehen? Zumindest die Landesverbände sollten ja informiert sein. Was wurde aus möglichen Regressansprüchen gegen den früheren Präsidenten Werner? Evtl. hatte der DRB ja eine D & O - Versicherung. Ist der Rechtsstreit mit der DRL (Schadenersatzklagen) mittlerweile erledigt? Hier im Forum wurde ja mal geschrieben, dass die DRL die Forderungen abgetreten bzw. verkauft habe.
  4. Ringen xxl

    Oberliga Hessen

    Yannick Ott 71 + 75 F
  5. Ringen xxl

    RWG Mömbris-Königshofen

    Die RWG Mömbris / Königshofen wird nach dem Rückzug im letzten Jahr wohl in der untersten Klasse (Verbandsliga) wieder anfangen müssen. Das wäre wichtig für das Ringen in der Region, da auch der KSC Krombach keine Mannschaft mehr hatte.
  6. Ringen xxl

    Oberliga Hessen

    Er hat seine Aufgabe im letzten Jahr nur unzulänglich erfüllt!
  7. Ringen xxl

    Oberliga Hessen

    Bis zu einem bestimmten Termin durfte ein Verein kostenfrei seine Mannschaft zurückziehen. Durchaus möglich, dass das der 15.03. war bzw. ist. Vorher kann natürlich keine Terminplanung vorgenommen werden.
  8. Ringen xxl

    Oberliga Hessen

    Gibt es beim HRV noch einen Ligenreferenten?
  9. Ringen xxl

    ASV Mainz 88 21/22

    Ich meine irgendwo gehört oder gelesen zu haben, Harun sei kein Trainer mehr?
  10. Ringen xxl

    ASV Schorndorf 21/22

    Dann wird es um Baienfurt auch bald geschehen sein. Ich finde die Entwicklung schade, dass sich die guten Sportler nur noch bei wenigen Vereinen konzentrieren.
  11. Ringen xxl

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Klar, 8 Punkte sind viel, aber Baran ist schon eine Granate!
  12. Ringen xxl

    Deutsche Meisterschaften 2024

    Heidelberg war im großen und ganzen gut aufgezogen. Direkt neben der Halle war ein Parkhaus. Die Parkmöglichkeiten in Elsenfeld sind dagegen eher bescheiden.
  13. Ringen xxl

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    ... so wie bei Schorndorf...
  14. Ringen xxl

    Birtat Bundesliga Saison 24/25

    So ganz scheint man die neue Einteilung beim DRB noch nicht verinnerlicht zu haben, ist doch in einem Beitrag zur neuen Saison auf der Homepage von einer 2. Bundesliga Nord die Rede ...
  15. Ringen xxl

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Errang in der letzten Saison für Schorndorf lediglich einen Sieg. Könnte trotzdem wichtig werden, da außer Iakub kein deutscher Ringer auf 80 F zur Verfügung stand.

×