Jump to content
Ringertreff.de

Stefan70

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.034
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36

Stefan70 hat zuletzt am 6. September 2023 gewonnen

Stefan70 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Stefan70

  • Rang
    3. Olympiasieger

Profile Information

  • Verein
    VFK Schifferstsdt

Letzte Besucher des Profils

2.028 Profilaufrufe
  1. Stefan70

    VFK Schifferstadt

    Warum hat Martin Scherer heute nicht gerungen, hatte im Hinkampf gegen Mainz schon gefehlt. Geht er den starken Gegnern aus dem Weg ?
  2. Stefan70

    Weltmeisterschaft 2023 Männer

    Die Kämpfe sind jeden Abend nach den Siegerehrungen.
  3. Stefan70

    Weltmeisterschaft 2023 Männer

    Funktioniert jetzt wieder
  4. Stefan70

    Weltmeisterschaft 2023 Männer

    Hat bei Euch der Stream für‘s Halbfinale funktioniert ? Matte B hat den ganzen Tag nicht funktioniert. Hoffe das wird Morgen besser
  5. Stefan70

    Weltmeisterschaft 2023 Männer

    Sollten um 17 Uhr nicht die Halbfinale starten ?
  6. Stefan70

    Weltmeisterschaft 2023 Männer

    Sidakov ist scheinbar doch wieder dabei, versteht das noch jemand ?
  7. Stefan70

    Info

    Wie kann man so knapp vor der WM ein Ausringen veranstalten am besten noch mit abtrainieren, das muss man wirklich nicht verstehen. Sowas hätte man mit Sicherheit besser im Juli o. Anfang August veranstaltet.
  8. Stefan70

    Weltmeisterschaft 2023 Männer

    So wie es aussieht wird kein Russe gesetzt, kann ja gleich zu heissen Paarungen führen
  9. Stefan70

    Weltmeisterschaft 2023 Männer

    Sehe weder Ugujew in 57, Sidakov in 74 noch Sadulaev in 97
  10. Stefan70

    Weltmeisterschaft 2023 Männer

    Weiß jemand warum die russischen Ringer nicht aufgeführt sind ?
  11. Stefan70

    WM Männer und Frauen, 2022, Belgrad/Serbien

    Frage mich nur auf was der sich vorbereitet ? Scheint derzeit in Russland zu trainieren
  12. Stefan70

    WM Männer und Frauen, 2022, Belgrad/Serbien

    Ist das sicher ? Seltsam das nur in diesem komischen Artikel darüber was steht, auf der UWW Seite wird er immer noch als 3. geführt
  13. Stefan70

    VFK Schifferstadt

    Auf so einen dummen Kommentar habe ich gewartet
  14. Stefan70

    VFK Schifferstadt

    Die 85,7 kg sind sein Nochmalgewicht

×