Jump to content
Ringertreff.de

Überstürzer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    601
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    37

Überstürzer hat zuletzt am 30. Dezember 2023 gewonnen

Überstürzer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Überstürzer

  • Rang
    2. Weltmeister

Profile Information

  • Verein
    Fairer Ringsport

Letzte Besucher des Profils

3.688 Profilaufrufe
  1. Überstürzer

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Ja, Mainz hat total versäumt „was starkes aufzubauen“ seit über 15 Jahren konstant in der Buli, 2x Deutscher Meister, so gut wie jedes Mal im Halbfinale. Klingt wirklich nicht nach etwas starkem. Nur weil man nach jeder Meisterschaft konstant in seinen Möglichkeiten weiterarbeitet, ohne grössenwahnsinnig zu werden, bedeutet das nicht, dass man etwas verpasst hat. Den Unterschied werden aber die Fahrstuhlvereine, wie Schorndorf, nie verstehen :). Nachhaltigkeit ist eben wichtiger als kurzfristiger Erfolg.
  2. Überstürzer

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Ich gebe euch recht, wenn es ausschließlich nach dem Leistungsprinzip geht. Das ist bei WM und entsprechenden Kontinentalmeisterschaftena auch so. Für mich war und ist Olympia aber auch immer noch etwas mehr und etwas besonderer als nur das. Ich bin da sicherlich etwas der Romantiker und ich weiß auch, dass es nicht der Leistung entspricht. Aber gerade bei Olympia finde ich es toll, dass die Teilnehmer sich über Kontinentale Meisterschaften qualifizieren können und somit auch schwächere Athleten, die aber nunmal in ihrer Region die besten sind, sich qualifizieren. Das macht für mich den olympischen Geist und das Turnier selbst ein Stück weit aus und auch besonders. Wie gesagt: ich bin da Romantiker. Eine Olympiateilnahme soll immer der Traum eines Kindes bleiben dürfen, egal woher es kommt.
  3. Überstürzer

    Zagreb Open 2024

    Habs nochmal gesehen. Ging um Verwarnung wegen Beinarbeit und 2 für Akbudak. Das hat rot angefochten und gewonnen. Somit weiter 5:0 statt 7:0. also alles normal gelaufen. Da warst du etwas zu emotional :)
  4. Überstürzer

    Zagreb Open 2024

    Rot hatte die Challenge gewonnen, so wie ich es gesehen habe. Sie wollten Akbudak noch punkte zusprechen, die den Kampf vorzeitig beendet hätten. Die waren aber noch nicht an der Anzeigetafel. die Punkte wurden zurück genommen, also rot gewonnen und wieder auf 5:0 korrigiert. so war meine Sicht. im Review später am Abend wirds sich klären. Bin mir aber sehr sehr sicher, dass so ein, von dir angedeuteter grober Fehler, nicht passiert. da haben shcon alle ein Auge drauf, inkl. des türkischen Staffs.
  5. Überstürzer

    Zagreb Open 2024

    Auf der DRB Wesite steht, dass in 65 kg Freistil Andre Clarke ringen soll. Weiß jemand, wieso die GK jetzt frei geblieben ist?
  6. Überstürzer

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    ich weiß immer nicht, wie viel man da mit Beschlüssen immer so steuern kann. Wenn Vereine nicht fähig sind mit ihren Mitteln zu haushalten und kaputt gehen (wie Nackenheim, Schifferstadt und etliche weitere Beispiele in den letzten 20 Jahren) kann man da irgendwann halt auch nicht mehr viel machen. Ich verstehe euren Punkt und bin sicher auch nicht immer zufrieden mit den Richtlinien. Aber auch hier frage ich mich immer wieder, wieso es dann Vereine wie die 88er oder Köllerbach gibt, die seit 20 Jahren da konstante und tolle Arbeit machen und das ohne Jahr für Jahr deutscher Meister zu werden. oder auch mit abstrichen Weingarten (wenn sie es sich nicht ein paar Jahre wegen der DRL verkackt hätten). Größenwahn und Misswirtschaft der Vereine kann halt irgendwann auch kein Verband mehr auffangen. Und natürlich zieht dieser Größenwahn und die Misswirtschaft auch die gesamte Bundesliga in Mitleidenschaft, denn das treibt die Preise nach oben.
  7. Überstürzer

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    Wolny viel zu nett. Hätte viel mehr rausholen können. Ja, ist fair , wenn der Gegner verletzt ist. Aber wenn Pascal entscheidet weiter zu kämpfen, dann muss Wolny da alles rausholen.
  8. Überstürzer

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    Sehe ich als Mainz Fan gar nicht. Glaube damit tust du den Mainzern kein Gefallen, wenn du das so betonend schreibst. Fand den Kampf gut gepfiffen.
  9. Überstürzer

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    Erstaunlich, dass es manche Menschen schaffen, sogar so ein tolles Angebot schlecht zu reden. “Was nichts kostet ist nichts wert“ ist im diesem Fall wirklich eine Frechheit!
  10. Überstürzer

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    Schmerzt Mainz mehr als Kleinostheim.
  11. Überstürzer

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    Ok danke. Hoffentlich funktionierts. Ich hab’s nämlich gebucht.
  12. Überstürzer

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    Weiß jemand von euch, wieso Kleinostheim im Onlineshop den Stream günstiger anbietet? Gibt’s dann dort einen Code für SDTV? Wie läuft das? Die Beschreibung ist etwas mager.
  13. Überstürzer

    TUS Adelhausen 21/22

    Stellt euch nur mal vor, Urloffen besiegt die Red Devils und verliert dann gegen Adelhausen... . Dann wäre Witten letzter, wenn sie gegen Köllerbach verlieren. Aber ich mag Witten viel zu sehr, als dass ich dieses Szenario gut fände. Ich würde einfach gerne die Adelhausener Gesichter sehen, wenn sie drin bleiben müssten oder einen Zwangsrückzug in Kauf nehmen müssten
  14. Überstürzer

    Saison 23/24

    Ich brauche mehr Popcorn
  15. Überstürzer

    1.Bundesliga Saison 24/25

    Ahmet hatte ich nicht auf dem Schirm. Mindestens zwei sind in Mainz geboren. Also hatten wir beide nicht unrecht. Nur dass es bei mir auch ohne persönliche Beleidigung geht. Aber da sind die Menschen wohl unterschiedlich.

×