Jump to content
Ringertreff.de

Teufelchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    518
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    14

Teufelchen hat zuletzt am 15. Februar 2018 gewonnen

Teufelchen hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Teufelchen

  • Rang
    3. Weltmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    KSV

Letzte Besucher des Profils

1.243 Profilaufrufe
  1. Teufelchen

    Endrunde Viertelfinale Schorndorf vs Köllerbach

    Oh je, an welchen Worten sollte ich mich denn verschlucken... So ist das halt, wenn man den Finger in eine Wunde legt, wird man dafür nicht gefeiert. Wenn du mir sagst welche Aussage dir Schmerzen bereitet, können wir gerne darüber diskutieren.
  2. Teufelchen

    Endrunde Viertelfinale Schorndorf vs Köllerbach

    1. Man hat in Köllerbach in der Jugendarbeit Leute installiert die es nicht besser machten. 2. Bei Köllerbach kann man sagen und schreiben was man möchte, es ändert sich nichts, dafür sind die Strukturen zu verkrustet. 3. Kommen die Sponsoren nicht und klopfen an die Tür nur um ein paar Euro los zu werden, diese Zeiten sind vorbei. Man muss sich schon selbst auf den Weg machen. 4. Man hat die Halle direkt bei der Schule, was viele Wege im Vorfeld ebnen würde, aber dafür muss man in die Schule. Die Zeiten in denen die Kids einfach so zum Sport gehen sind vorbei. Man muss die Kids schon ein Stück weit abholen.
  3. Teufelchen

    Endrunde Viertelfinale Schorndorf vs Köllerbach

    Früher hatte Köllerbach auch weniger Geld als zB Luckenwalde, aber der Kader war besser zusammen gestellt. Dazu noch das ständig irgendwelche Ringer nicht zur Verfügung stehen, bzw die eigenen Ringer nicht fit wirken ,mit Ausnahme von Shyyka.
  4. Teufelchen

    Endrunde Viertelfinale Schorndorf vs Köllerbach

    Ich würde mit Seimetz sprechen ob er in 61 runter gehen kann. Dazu müsste man überlegen ob Tugginger in 75gr nicht die bessere Alternative ist. Badusch scheint nicht in der Lage seinen Ringstil zu ändern. Wenn er ja wenigstens mal kurze Zeit Gas geben könnte, könnte er in die Situation kommen oberlage zu haben. So muss man halt überlegen ob Tugginger in der Lage ist Gas zu geben um keine 4 abzugeben.
  5. Teufelchen

    Endrunde Viertelfinale Schorndorf vs Köllerbach

    Es gab Zeiten, da hätte schon einiges passieren müssen, das Badusch 4:0 verliert.
  6. Teufelchen

    FINALE Rückkampf: Burghausen - Köllerbach

    57gr Schmitt 2 : Ecker 2 4:0 61fr Egorov 5 : Yatsenko 8 66gr Maier -2 : Kinsinger -2 71fr Gadzhiev 8 : Sava 5 75gr Maasch -2 : Badusch -2 75fr Demirtas 8 : Shyyka 2 80gr Schwarz 2 : Sefai 1 86fr Khubezthy 5 : Schäfer -2 4:0 98gr Azizsir  4 : Abdelsalam 8 130fr Kahric -2 : Khotsianivkyi 5 Ich denke das ist das Optimale, mehr geht nicht.
  7. Teufelchen

    Finale: Köllerbach - Burghausen

    Für mich Nabi und Ceban zu schwach. Ich bin mir sicher Kurugliev hätte Thiele zerlegt. Aber Dauren ist dem KSV leider zu teuer... Nabi mit konditionellen Problemen, die Frage ist , wen kann man besseres für das Geld bekommen.
  8. Teufelchen

    KSV Köllerbach 2019/20

    3 aus dem Saarland im Finale, aber keiner aus Köllerbach. Das meinte ich damit, als ich vor längerer Zeit schrieb, das die Jugendarbeit in Köllerbach nicht mehr das ist, was sie mal war...
  9. Teufelchen

    Ringer suchen einen Verein für 2019

    Kurugliev habe ich super gerne gesehen.
  10. Teufelchen

    KSV Köllerbach 2019/20

    Genau meine Meinung, wer auch immer du bist, endlich mal jemand, außer mir, der das Kind beim Namen nennt.
  11. Teufelchen

    KSV Köllerbach 2019/20

    Wobei Cudinovic als Eigengewächs schon Gold wert ist mit -2 . Aber ich glaube bevor Köllerbach die Sturheit ablegt, schmilzt der Nordpol...
  12. Teufelchen

    KSV Köllerbach 2019/20

    Dann wird es aber eng in Köllerbach...
  13. Ich nenne das schon fahrlässig, bei der gewusten Wetterlage so los zu fahren. Jeder weiß das bei Schnee 80% der Menschen fahrbehindert sind, dann sind 3 Std Puffer ratz-fatz weg. Köllerbach reiste einen Tag vorher bei Burghausen an...
  14. Zwischen Maasch und Widmeyer liegen 4 Punkte. Burghausen hätte gestern 28 Punkte also muss Burghausen schauen wo sie Punkte sparen können.
  15. Ich glaube Maasch hat seine Nerven nicht um Griff. Gegen Köllerbach Gelb, gestern Gelb-rot. Ein so guter Ringermit -2 Punkte im Rückkampf gesperrt. Das schmerzt richtig...

×