Ringertreff: Bundesliga 2010/2011 - Ringertreff

Zum Inhalt wechseln

  • (3 Seiten)
  • +
  • 1
  • 2
  • 3

Bundesliga 2010/2011

#1 Mitglied ist offline   werner 

  • Weltmeister
  • Symbol
  • Gruppe: Moderatoren
  • Beiträge: 470
  • Registriert: 25-Januar 10

Geschrieben 30 August 2010 - 11:03

Fernsehberichterstattung vom Kampf

Köllerbach gegen Neuss


(vorspulen bis Minute 7:05)

#2 Mitglied ist offline   Freestyler 

  • Landesmeister
  • PIPPIPPIP
  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Registriert: 26-Dezember 09

Geschrieben 28 August 2010 - 21:11

Mainz verliert seinen Heimkampf gegen Nendingen mit 12:22

Oh, was ist nur mit den Mainzern los, die verabschieden sich wohl schon frühzeitig vom Kampf um die Playoffs.

#3 Mitglied ist offline   werner 

  • Weltmeister
  • Symbol
  • Gruppe: Moderatoren
  • Beiträge: 470
  • Registriert: 25-Januar 10

Geschrieben 27 August 2010 - 09:06

Quelle: Allgemeine Zeitung

Mainz ist wohl die Pechstaffel der Nation!
Eine Niederlage gegen Nendingen scheint vorprogamiert..


Nur Rumpfstaffel wegen WM?
27.08.2010 - MAINZ

Von Jens Grützner

RINGEN ASV Mainz 88 empfängt ASV Nendingen / Punktabzüge wegen fehlender Starterlaubnis für Petrov

Das schwere Auftaktprogramm und die bevorstehende Weltmeisterschaft macht dem Ringer-Bundesligisten ASV Mainz 88 arg zu schaffen. Nach knappen Niederlagen gegen die letztjährigen DM-Finalisten KSV Aalen und SV Weingarten empfängt das Team von Ahmet Cakici am Samstag (19.30 Uhr) in Mombach den stark aufgepeppten ASV Nendingen.

Ausfälle von Bucur und Gheorghita möglich

Nachdem der bulgarische Star Kiril Terziev wegen der WM-Vorbereitung in den ersten beiden Kämpfen schon nicht den Weg nach Mainz fand, droht den 88ern nun auch noch ein Duell ohne die rumänischen Punktegaranten Stefan Gheorghita und George Bucur, die vom nationalen Verband angefordert werden dürften. Die Titelkämpfe finden vom 6. bis 12. September in Moskau statt. Cakici: „Aber mit diesem Problem haben auch andere zu kämpfen. Es wäre aber fatal, würde es am Samstag nicht auf Nendingen zutreffen.“ Die Gäste haben Stars wie Ghenadie Tulbea, Sergios Solontkis, Mindaugas Mizgaitis und Sandor Tözser in ihrem Team. Nendingen verlor den ersten Kampf gegen Köllerbach 24:18, siegte gegen Mömbris-Königshofen 17:16.

Der 47-jährige Mainzer Coach stellt die stärkstmögliche Mannschaft, kalkuliert aber auch einen Saisonstart mit 0:6 Punkten ein. „Das wäre kein Weltuntergang“, betont Cakici. Und auch 88-Vorsitzender Professor Eckhart Pick sagt: „Wir sind darauf eingestellt, dass wir im Gegensatz zur Vorsaison, als uns Platz eins zur Halbzeit nicht für die Play-off-Teilnahme reichte, das Feld von hinten aufrollen.“ Und Cakici geht davon aus, dass in der starken West-Gruppe auch mit sechs Niederlagen ein Platz unter den ersten vier und damit die Endrundenteilnahme möglich ist. In der Vorsaison belegte Mömbris mit fünf Niederlagen den vierten Rang. Sollte Bucur nicht da sein, wäre Timur Seidel dessen erster Vertreter. Stefan Gheorghita ist nicht wirklich zu ersetzen. Cakici: „Aber unsere Verbindungen sind gut. Notfalls könnte jemand einsteigen, der zwei Jahre Pause vom Bundesliga-Ringen gemacht hat.“ Ansonsten bleibt es dabei, dass die beiden Schwergewichte Kai Dittrich und Stefan Kehrer versuchen, stilartfremd in ihren Kämpfen zu punkten.

Ein schwerer Fehler in der Saisonvorbereitung der 88er wirkte sich in den ersten beiden Kämpfen zum Glück für den ASV nicht negativ aus. Für den bulgarischen Fliegengewichtler Maxim Petrov lag gar keine Starterlaubnis vor - genauso wenig wie für einige andere ausländische Zugänge. Deswegen wurden Petrovs Niederlagen, ein 1:3 gegen den Weingartener Christoph Ewald und ein 1:3 gegen den Aalener Amiran Kartanov, nachträglich in 0:4-Pleiten umgewandelt. Deswegen lauten die offiziellen Mannchaftsniederlage nun auch: 18:22 gegen Weingarten, 16:19 gegen Aalen. Auch aufgrund dieses Fehlers ist Marcel Zaffke vom 88-Vorstand als Manager abgesetzt worden. „Jetzt ist alles bereinigt“, sagt Eckart Pick. „Aber dafür waren hier einige Tag und Nacht am rennen.“ Nach dem Nendingen-Kampf ist bis zum 18. September WM-Pause.



#4 Mitglied ist offline   werner 

  • Weltmeister
  • Symbol
  • Gruppe: Moderatoren
  • Beiträge: 470
  • Registriert: 25-Januar 10

Geschrieben 26 August 2010 - 10:09


Quelle: SZON


ASV Nendingen reist nach Mainz
(Tuttlingen/fr) Einen weiteren Ringer-Krimi für den ASV Nendingen könnte es am Samstag in der Bundesliga-West beim ASV Mainz geben. Die Gastgeber haben am Wochenende gegen die beiden besten deutschen Mannschaften der abgelaufenen Saison jeweils nur knapp verloren. Die Nendinger feierte hingegen gegen Mömbris-Königshofen den ersten Saisonsieg.

Gegen den SVG Weingarten beim 19:21 fehlte genau wie beim 17:18 gegen den KSV Aalen nur ganz wenig zum ersehnten Sieg. Der soll nun aber gegen den ASV Nendingen eingefahren werden. Doch auch in Nendingen gibt man sich selbstbewusst. Nach der gelungenen Aufholjagd gegen den KSV Mömbris-Königshofen soll nun am Rhein ein zweiter Coup gelingen.

Erfolgreichster Ringer der Mainzer im vergangenen Jahr war Stefan Georghita (84 kg F), der genau wie Eduard Kratz alle seine 18 Kämpfe gewann. Ähnlich stark war George Bucur als erfolgreichster Freistilringer in der Klasse bis 66 kg, gegen den es Florian Schwarz wieder schwer haben wird.

Durch eine ganze Reihe von Zugängen wie Stefan Kehrer, Kai Dittrich, Lenni Persson und Maxim Petrov ist der ASV Mainz noch wesentlich stärker geworden. Das trifft aber auch für den ASV Nendingen zu. Und vielleicht gelingt den Schützlingen von Trainer Volker Hirt ja diesmal wieder ein Sieg wie im November 2009 in der Mühlauhalle, als mit dem ASV Mainz erstmals eine der „großen“ Mannschaften geschlagen wurde.

Ähnliche Besetzung

Die Nendinger werden wohl mit einer ähnlichen Besetzung wie am Samstag auflaufen. Und vielleicht können ja Eduard Kratz, Sergios Solontkis, Sandor Tözser, Georgi Sredkov oder auch Taras Danko ihre Siege wiederholen. Das wäre schon eine hervorragende Ausgangsposition, aus der sich ein weiterer Mannschaftserfolg ergeben könnte. Und damit wäre das Ziel von Volker Hirt, vier Punkte aus den ersten drei Kämpfen zu holen, tatsächlich erreicht.

Zu diesem vorerst letzten Kampf, bevor es dann am 18. September nach der WM-Pause mit dem Heimkampf gegen den SVG Weingarten weiter geht, wird ein Fanbus eingesetzt. Die lautstarke Unterstützung durch die Fans könnte für die Nendinger Ringer eine wichtige Hilfe sein. Anmeldungen für die Fahrt sind möglich unter Tel 07461-72799.

(Erschienen: 26.08.2010 10:25

#5 Mitglied ist offline   werner 

  • Weltmeister
  • Symbol
  • Gruppe: Moderatoren
  • Beiträge: 470
  • Registriert: 25-Januar 10

Geschrieben 19 August 2010 - 14:34

Quelle: Mainz Netz

Glaube an die eigene Stärke
RWG Mömbris/Königshofen - KSV Aalen 05. - Freitag, 20.30 Uhr, Schulturnhalle Schimborn. - Die Staffel der RWG Mömbris/Königshofen hat mit dem amtierenden deutschen Mannschaftsmeister KSV Aalen 05 eine harte Heimaufgabe zu erfüllen. Die RWG- Trainer Peter Behl (Griechisch-römisch) und Gerhard Weisenberger (Freistil) tappen derzeit im Dunkeln - zumindest was die Aufstellung der Ostalbbären angeht. »Der große Unbekannte kommt«,

Hintergrund: Pflichtkontingent an deutschen Ringern erhöht Zwischen den Bundesligavereinen und dem Deutschen Ringer-Bund gibt es einen Interessenskonflikt. Die Bundesligaclubs zielen auf die deutsche Mannschaftsmeisterschaft und benötigen dazu eine starke Mannschaft. Die darf aus ihrer Sicht auch ausschließlich mit ausländischen Kämpfern bestückt sein. Die Bundestrainer setzen dagegen auf die Förderung des deutschen Nachwuchses, der nur in der Eliteklasse eine Standortbestimmung erfährt.
Nachdem vor fünf Jahren in einem DM-Finale 19 von 20 Ringern keine deutsche Staatsbürgerschaft besaßen und die internationalen Erfolge rasant zurück gingen, sprach der Deutsche Ringer-Bund ein Machtwort und führte ein Pflichtkontingent an deutschen Ringern in Bundesligamannschaften ein. Zunächst mussten in einer Erstligastaffel mindestens drei Ringer kämpfen, von denen einer höchstens 23 Jahre sein durfte. Diese Quote erhöht sich in der kommenden Saison. Nun müssen mindestens vier deutsche Ringer aufgeboten werden, von denen einer höchstens 23 Jahre alt sein darf. Ist kein Ringer unter 23 Jahren auf der Wiegeliste notiert, sind fünf Ringer mit deutschem Pass erforderlich. Vor diesem Hintergrund sind viele Aktivitäten auf dem Transfermarkt zu sehen. Für den Meisterschaftsausgang wird ganz entscheidend sein, wer sein Pflichtkontingent an deutschen Ringern am besten ausfüllt. (hega)

#6 Mitglied ist offline   Ringerfan 

  • Deutscher Meister
  • Symbol
  • Gruppe: Moderatoren
  • Beiträge: 82
  • Registriert: 27-Dezember 09

Geschrieben 19 August 2010 - 14:05

Mal schauen wie er sich diese Saison noch schlägt der Jan ;)

#7 Mitglied ist offline   werner 

  • Weltmeister
  • Symbol
  • Gruppe: Moderatoren
  • Beiträge: 470
  • Registriert: 25-Januar 10

Geschrieben 18 August 2010 - 21:10

http://forum.ringertreff.de/public/style_images/master/snapback.png' alt='Beitrag anzeigen' />Ringerfan sagte am 18 August 2010 - 15:20 :

Ist eh ein Arroganter sack der Fischer ich mag den net



ich kenne ihn nicht näher, dem Anschein nach hat er eine arrogante Art, aber vielleicht ist er das gar nicht.
Seinen Denkzettel hat er jedenfalls letzten Samstag erhalten, am ersten Kampftag gleich eine Niederlage und das noch auf eigener Matte--- das tut auch einem frisch gebackenen 3.EM schon weh.

#8 Mitglied ist offline   Ringerfan 

  • Deutscher Meister
  • Symbol
  • Gruppe: Moderatoren
  • Beiträge: 82
  • Registriert: 27-Dezember 09

Geschrieben 18 August 2010 - 14:20

Ist eh ein Arroganter sack der Fischer ich mag den net :D

#9 Mitglied ist offline   werner 

  • Weltmeister
  • Symbol
  • Gruppe: Moderatoren
  • Beiträge: 470
  • Registriert: 25-Januar 10

Geschrieben 18 August 2010 - 01:15

Beitrag anzeigenRingerfan sagte am 17 August 2010 - 20:44 :

Hatte der Fischer nen schlechten tag oder hat er einfach kein bock so sieht es für mich aus.



Nach meinem Empfinden ist er die Sache ganz einfach lässig, lustlos und überheblich angegangen und so hat er dann auch gerungen - und verdient verloren.

#10 Mitglied ist offline   Ringerfan 

  • Deutscher Meister
  • Symbol
  • Gruppe: Moderatoren
  • Beiträge: 82
  • Registriert: 27-Dezember 09

Geschrieben 17 August 2010 - 19:44

Hatte der Fischer nen schlechten tag oder hat er einfach kein bock so sieht es für mich aus.

#11 Mitglied ist offline   werner 

  • Weltmeister
  • Symbol
  • Gruppe: Moderatoren
  • Beiträge: 470
  • Registriert: 25-Januar 10

Geschrieben 15 August 2010 - 18:46

Fischer`s "High Noon"
Ringen BL West Vorrunde 2010/2011 Köllerbach ./. Nendingen, 14.8.2010



#12 Mitglied ist offline   werner 

  • Weltmeister
  • Symbol
  • Gruppe: Moderatoren
  • Beiträge: 470
  • Registriert: 25-Januar 10

Geschrieben 15 August 2010 - 17:26

http://forum.ringertreff.de/public/style_emoticons/default/banana.gifFreitag 20.8.2010 - ASV Mainz gegen Weingarten
Samstag 21.8.2010 - Aalen gegen ASV Mainz

Ich schätze mal, daß in der nächsten Woche nicht nur das Luftschiff Mainz in die Luft geht sondern die gesamte Mainzer Fangemeinde.
In der übernächsten Woche ist es dann flach wie eine Plunder, weil die Luft raus ist....... http://forum.ringertreff.de/public/style_emoticons/default/sauer2.gif






#13 Mitglied ist offline   werner 

  • Weltmeister
  • Symbol
  • Gruppe: Moderatoren
  • Beiträge: 470
  • Registriert: 25-Januar 10

Geschrieben 15 August 2010 - 16:30

Hallo Freunde! Die BuLi Runde 2010/2011 hat begonnen.

Gestern ging es dann auch gleich zur Sache. Köllerbach hat zwar 24:18 gegen Nendingen gewonnen, die Nendinger haben es aber den Köllerbächer sehr schwer gemacht. Es war eine wahre Freude, den jungen, hoch motivierten Nendinger Ringerassen beim Ringkampf zuzuschauen.
Bei der Vorstellung der Paarungen hat der Mattensprecher die Meistertitel der Köllerbacher vorgelesen, nicht aber die der Nendinger.
Den Titeln nach, hat Köllerbach eine wahre Meisterschaftsmannschaft, es hörte sich an, als ob da eine Europaauswahl gegen eine Provinsmannschaft antritt. Dem war aber nicht so. In der alten Köllerbächer Sporthalle war es ganz ruhig, nach dem die Nendinger gleich ihre ersten 3 Kämpfe gewinnen konnten und mit 10:3 in Führung gingen. Erst nach der Halbzeitpause kam für Köllerbach die Wende, die ihnen den ersten Heimsieg bescherten. Die Köllerbächer haben letztendlich zwar verdient gewonnen, aber sie haben es sich offenbar viel leichter vorgestellt, wie es dann "gekommen" ist.
Den Rückkampf in Nendingen werden die Köllerbächer mit Sicherheit nicht so locker angehen, sondern mit gehörigem Respekt vor Nendingen, da bin ich mir sicher.
Nach den deutlichen Niederlagen der Freiburger und der Musberger ist zu erwarten, dass diese beiden Mannschaften nicht die Playoffrunden erreichen werden. Nendingen dagagen räume ich eine reelle Chance ein.

Eine kleine Sensation war der Kampf Jan Fischer gegen Sergias Solontkis, den Solontikis für seine Mannschaft gewinnen konnte.
Fischer war sich seiner Sache sehr sicher, den Sieg nach Hause bringen zu können, das war aber der Fehler, der ihm die Niederlage kostete.
Ich hatte erwartet, dass Fischer 3:0 gewinnen wird und habe deswegen die ersten Runden nicht gefilmt.
Aus diesem Grunde kann ich hier nur die Schlusspahse des Kampfes zeigen, die aber alles zur Kampfmoral von Fischer aussagt.
Sehr witzig der "Anfängerfehler" eines 3. EM, der ihm dann auch die Niederlage gebracht hat.





Bericht vom ASV-Nendingen:

14.08.10

ASV Nendingen verliert Saisonauftakt gegen den KSV Köllerbach

Mit etwas Glück wäre gegen den deutschen Meister von 2008 zum Saisonauftakt beim KSV Köllerbach die Sensation gelungen und verlor nur denkbar knapp mit 24:18 gegen den hohen Favorit, der trotz Bestaufstellung alles geben musste.

Für den ASV Nendingen siegten Ghenadie Tulbea, Baris Diksu, Sergios Solontkis und Neuzugang Mindaugas Minzgaitis. Eduard Kratz und Benjamin Raiser verloren gegen ihre als hohe Favoriten gehandelten Gegner nur knapp.

Genadie Tulbea lies gegen Valdimir Togusov von Beginn an seine Klasse und derzeit gute Form aufblitzen und kam zu einem nie gefährdeten technischen Überlegenheitssieg. Mit Spannung erwartet wurde das Schwergewichts-Duell von Neuzugang Mindaugas Mizgaitis gegen den schwedischen Vizeweltmeister von 2009 Jimmy Lidberg, welches Mizgaitis nach einem sehr mitreißendem Kampf in der fünften Runde für sich entscheiden konnte. Baris Diksu (66kg G) kämpfte konzentriert gegen den 3. der Junioreneuropameisterschaft Marc-Antonio von Tugginer und zeigte bei seinen 3:1 Punktsieg, dass er bereits zum Saisonauftakt auf den Punkt fit ist. In der Gewichtsklasse 96kg (F) merkte man Markus Eichin an, dass er viel Kraft durch das Abnehmen lassen musste der bulgarische 3. Junioreneuropmeister Lyuben Iliev geschickt zu nutzen wusste. Gegen den mehrmaligen und amtierenden deutschen Meister Jan Fischer gewann Sergions Solontkis in der fünften Runde und sorgte somit für eine kleine Überraschung. Wie bereist in der letzen Saison kam Florian „Lotte“ Schwarz mit der Ringweise des mehrfache deutschen Meister Martin Daum nicht zurecht und musst sich glatt in drei Runden gegen den Favorit geschlagen geben. Neuzugang Sandor Tözser musste in die Klasse bis 84kg (F) aufrücken und konnte gegen seinen 10kg schwereren Kontrahenten Konstantin Völk nur die ersten zwei Runden dagegen halten. Mit etwas Glück hätte Benjamin Raiser fast gegen den EM 5. von 2007 Emil Milev gewonnen und musste sich nach starkem Kampf erst in der fünften Runde geschlagen geben. Ebenso in der fünften Runde verlor der siegverwöhnte Eduard Kratz gegen 5. Weltmeister von 2009 Konstantin Schneider der somit Edde’s 19. Bundesligasieg in Folge verhinderte und die erste Niederlage im Nendinger Trikot bereitete. Schon eine Runde gegen den deutschen Serienmeister Andrij Shyyka zu gewinnen kann für den Nendinger Neuzugang Viorel Ghita (gewertet gewertet F) als Erfolg gewertet werden. Nach gewonnener erster Runde musste Viorel aber die Überlegenheit seines Gegners anerkennen.
(Bericht: Daniel Reichle)



Bericht vom KSV Köllerbach
Quelle: KSV Köllerbach-Püttlingen

© KSV Köllerbach & I&W Bauer

KSV gewinnt Auftaktduell gegen den ASV Nendingen


Bereits 5 von 8 Neuzugängen präsentierten die Verantwortlichen dem zahlreich erschienenen heimischen Publikum im ersten Saisonkampf. Trotz der noch nicht ganz abgeschlossenenen Umbauarbeiten in der Kyllberghalle kam es im Startduell der neuen Saison gegen den Mitkonkurrenten um einen Play-Off-Platz, den ASV Nendingen, zu einem spannenden Kampf...

Im ersten Duell des Abends merkte man Vladimir Togusov die Pause von mehreren Monaten ohne Wettkampf sichtlich an. Sein Gegenüber, Ghenadie Tulbea, der noch voll im internationalen Einsatz steht, war unserem Vladimir in allen Belangen am Samstagabend überlegen. Wer Vladimir jedoch kennt, weiß, wie sehr er sich über diese Niederlage ärgert und sich im Laufe der Saison noch steigern wird....

Mit dem populären Neuzugang Jimmy Lidberg präsentierte der KSV erstmals einen Schweden auf der Köllerbacher Matte. Der angestammte 96 kg Athlet bekam in der 120 kg Klasse mit dem 20 kg schwereren Olympiadritten M. Mizgaitis gleich einen schweren Brocken vor die Nase gesetzt. Jimmy musste sich in einem engen Kampf mit 2:3 Runden geschlagen geben. Der sympatische Schwede ist dennoch, nach der schwachen Saison des Franzosen Y.Szczepaniak, auch in dieser Klasse eine Verstärkung für den KSV!

Bedingt durch die Abwesenheit von Venelin Venkov musste Marc-Antonio von Tugginer seine wohlverdiente Pause nach dem Gewinn der Bronzemedaille bei der Kadetten-EM unterbrechen. Tonio kämpfte aufopferungsvoll gegen B. Diksu, verlor jedoch in 1:3 Runden mit 2:3 Punkten.

Der in die 96 kg Freistilklasse aufgerückte bulgarische Neuzugang Lyuben Iliev besiegte den Bundesligahaudegen Markus Eichin, obwohl dieser 11 kg mehr auf die Matte brachte. Iliev zeigte starke Beinangriffe und erreichte in 3 Runden 11:1 Punkte.

Martin Daum, dritter Neuzugang an diesem Abend auf der Matte, bot dem Publikum nach dem Gewinn der beiden Grand Prix von Deutschland und Spanien seine derzeit bestechende Form. Er siegte souverän in 3 Runden mit 8:0 Punkten gegen Florian Schwarz.

Die negative Überraschung des Abends war die Niederlage des in der letzten Saison ungeschlagenen Jan Fischer gegen S.Solontkis (GRE) Jan, der voll in der Vorbereitung auf die WM in Moskau steht, fand am gestrigen Abend nicht die richtige Einstellung und verlor in 5 Runden mit 2:3 und 3:6 technischen Punkten. Kein Beinbruch für die weitere Karrierelaufbahn des jungen Polizisten..... der mit Sicherheit bei der WM in Topform auftreten wird!

Unser neuer Mann für die 66 kg gr. /röm. Klasse, Emil Milev, zeigte ein gute Leistung gegen den unbequemen und immer aufopferungsvoll kämpfenden Benjamin Raiser. der 25 jährige Milev konnte sich in 5 Runden, mit 3:2 und 7:3 technischen Wertungen, gegen den Nendinger durchsetzen.

Der in der letzten Saison noch für den Vizemeister aus Weingarten ringende 24 jährige Konstantin Völk nutzte seine körperlichen Vorteile gegen den 8 kg leichteren S. Tözser aus und siegte in der 84 kg Freistilklasse deutlich in 3 Runden mit 9:1 technischen Punkten. Dieser Sieg bedeutete die erstmalige Führung für das KSV-Team an diesem Abend, ein gelungener Einstand für den mit seiner Frau ins Saarland umgezogene jungen Ringer, der bei der Spielbank in Saarbrücken eine Ausbildung zum Croupier begonnen hat.

Andrej Shyyka erfüllte voll die Erwartungen des Köllerbacher Anhangs. Wie so oft verschlief Shyyka die erste Runde, trat dann aber mächtig aufs Gaspedal und besiegte den jungen V. Ghita mit technischer Überlegenheit.

Beim Stand von 21:16 vor dem letzten Kampf in der 74 kg gr./röm. Klasse hatte das mit Spannung erwartete Duell Schneider-Kratz seine Brisanz verloren. Die deutschen Spitzenringer und Nationalmannschaftskollegen schenkten sich nichts, kämpften auf Augenhöhe und Kosta siegte letztendlich, nach 5 Runden, mit 3:2 und 4:3 technischen Punkten.

Nächste Woche geht es zum vermeintlichen Abstiegskandidaten RKG Freiburg 2000 in den Breisgau



#14 Mitglied ist offline   werner 

  • Weltmeister
  • Symbol
  • Gruppe: Moderatoren
  • Beiträge: 470
  • Registriert: 25-Januar 10

Geschrieben 15 August 2010 - 15:43

Ringen BL West Vorrunde 2010/2011 Köllerbach ./. Nendingen, 14.8.2010,
24:18 für Köllerbach,
Gr.-röm. 66B Emil Milev Benjamin Raiser 3:2 PS 3:0 1:0 0:1 0:2 3:0 10:00, Runde 4



Ringen BL West Vorrunde 2010/2011 Köllerbach ./. Nendingen, 14.8.2010,
24:18 für Köllerbach,
Gr.-röm. 66B Emil Milev Benjamin Raiser 3:2 PS 3:0 1:0 0:1 0:2 3:0 10:00, Runde 5



#15 Mitglied ist offline   werner 

  • Weltmeister
  • Symbol
  • Gruppe: Moderatoren
  • Beiträge: 470
  • Registriert: 25-Januar 10

Geschrieben 15 August 2010 - 15:41

Ringen BL West Vorrunde 2010/2011 Köllerbach ./. Nendingen, 14.8.2010,
24:18 für Köllerbach,
Gr.-röm. 66B Emil Milev Benjamin Raiser 3:2 PS 3:0 1:0 0:1 0:2 3:0 10:00, Runde 1



Ringen BL West Vorrunde 2010/2011 Köllerbach ./. Nendingen, 14.8.2010,
24:18 für Köllerbach,
Gr.-röm. 66B Emil Milev Benjamin Raiser 3:2 PS 3:0 1:0 0:1 0:2 3:0 10:00, Runde 3



#16 Mitglied ist offline   werner 

  • Weltmeister
  • Symbol
  • Gruppe: Moderatoren
  • Beiträge: 470
  • Registriert: 25-Januar 10

Geschrieben 15 August 2010 - 15:39

Ringen BL West Vorrunde 2010/2011 Köllerbach ./. Nendingen, 14.8.2010,
24:18 für Köllerbach,
Freistil 96 Lyuben Iliev Markus Eichin 3:0 PS 6:0 3:0 2:1 05:57, Runde 3



Ringen BL West Vorrunde 2010/2011 Köllerbach ./. Nendingen, 14.8.2010,
24:18 für Köllerbach,
Freistil 96 Lyuben Iliev Markus Eichin 3:0 PS 6:0 3:0 2:1 05:57, Runde 4






#17 Mitglied ist offline   werner 

  • Weltmeister
  • Symbol
  • Gruppe: Moderatoren
  • Beiträge: 470
  • Registriert: 25-Januar 10

Geschrieben 15 August 2010 - 15:32

Ringen BL West Vorrunde 2010/2011 Köllerbach ./. Nendingen, 14.8.2010,
24:18 für Köllerbach,
Freistil 96 Lyuben Iliev Markus Eichin 3:0 PS 6:0 3:0 2:1 05:57, Runde 1



Freistil 96 Lyuben Iliev Markus Eichin 3:0 PS 6:0 3:0 2:1 05:57, Runde 2




#18 Mitglied ist offline   werner 

  • Weltmeister
  • Symbol
  • Gruppe: Moderatoren
  • Beiträge: 470
  • Registriert: 25-Januar 10

Geschrieben 15 August 2010 - 15:21

Ringen BL West Vorrunde 2010/2011 Köllerbach ./. Nendingen, 14.8.2010,
24:18 für Köllerbach,
Gr.-röm. 60 Marc-Antonio von Tugginer Baris Diksu 1:3 PS 0:1 0:1 2:0 0:1 08:00, Runde 2



Ringen BL West Vorrunde 2010/2011 Köllerbach ./. Nendingen, 14.8.2010,
24:18 für Köllerbach,
Gr.-röm. 60 Marc-Antonio von Tugginer Baris Diksu 1:3 PS 0:1 0:1 2:0 0:1 08:00, Runde 4



#19 Mitglied ist offline   werner 

  • Weltmeister
  • Symbol
  • Gruppe: Moderatoren
  • Beiträge: 470
  • Registriert: 25-Januar 10

Geschrieben 15 August 2010 - 15:18

Ringen BL West Vorrunde 2010/2011 Köllerbach ./. Nendingen, 14.8.2010,
24:18 für Köllerbach,
Gr.-röm. 60 Marc-Antonio von Tugginer Baris Diksu 1:3 PS 0:1 0:1 2:0 0:1 08:00, Runde 1



Ringen BL West Vorrunde 2010/2011 Köllerbach ./. Nendingen, 14.8.2010,
24:18 für Köllerbach,
Gr.-röm. 60 Marc-Antonio von Tugginer Baris Diksu 1:3 PS 0:1 0:1 2:0 0:1 08:00, Runde 3



#20 Mitglied ist offline   werner 

  • Weltmeister
  • Symbol
  • Gruppe: Moderatoren
  • Beiträge: 470
  • Registriert: 25-Januar 10

Geschrieben 15 August 2010 - 15:15

Ringen BL West Vorrunde 2010/2011 Köllerbach ./. Nendingen, 14.8.2010,
24:18 für Köllerbach,
Freistil 66A Martin Daum Florian Schwarz 3:0 PS 3:0 3:0 2:0 06:00, Runde 1



Ringen BL West Vorrunde 2010/2011 Köllerbach ./. Nendingen, 14.8.2010,
24:18 für Köllerbach,
Freistil 66A Martin Daum Florian Schwarz 3:0 PS 3:0 3:0 2:0 06:00, Runde 3



  • (3 Seiten)
  • +
  • 1
  • 2
  • 3


Schnellantwort

  

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 2 | Anonyme Mitglieder: 0