Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mats 9092

DRL Finale Hin/Rückkampf VFK Schifferstadt - SV Germania Weingarten

Empfohlene Beiträge

So ich probiere es mal für den Vorkampf

Vangelov - Andreu 2-0

Semenov - Mamulat 3-0

Mutalimov - Valdes 0-2

Zoidze - Panait 3-0

Mihailov - Kadimagomedov 0-2

Kilov - Chalyan 2-0

Shebzukov - Musalaiev 0-2

Ostaev - Fischer 3-0

Hushtin - Musaev 0-1

Kajaia - Pino 0-2

 

13 - 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rückkampf

Orta - Abovian 2-0

Shuptar - Abakarov 0-3

Mamulat - Semenov 0-3

Valdes - Kviatkosky 1-0

Chaylan - Kilov 0-2

Kadimagomedov - Mihailov 2-0

Fischer - Ostaev 0-3

Musalaliev - Shebzukov 2-0

Safarian - Hamzatao 0-1

Nurasulov - Ligeti 3-0

 

10-12

 

Wenn Weingarten keine große Überraschung mehr ausgräbt gibts eine klare Sache für den VFK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weingarten ist kalkulierbarer als der zusammengemogelte 40 Mann Kader aus Schifferstadt . Aber wenn Schifferstadt mit Scherer im Leichtgewicht antritt, ein Sportler übergewichtig ist oder paar georgische Psychopathen gestellt werden, dann ist Weingarten wieder im Rennen.

Oder hat Weingarten doch noch ein Ass im Ärmel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schifferstadt übertreibt es mit der kadergrösse aus meiner Sicht. Damit rauben sie der DRL Glaubwürdigkeit und eben auch das schöne bei so einer Endrunde... vor dem Kampf über die Begegnungen fachsimpeln,... das ist bei Schifferstadt kaum möglich... mogeln hab ich geschrieben, weil sie der DRL mit manchem verhalten nicht gerade helfen... deutschquote wegen Schifferstadt gekippt, Georgier sind eu, wenn man für die Endrunde qualifiziert ist, schickt man im letzten Kampf den Scherer auf die Matte.... aber egal, das sind die kleineren Probleme der DRL...

Schöne Ringkämpfe auf sehr hohem Niveau sind den Zuschauern auf jeden Fall gewiss. Darauf freue ich mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Kader der anderen drei Teams waren ja ähnlich groß. Respekt, dass der SVG seine Athleten so zuverlässig da hatte, alle anderen Mannschaften waren allerdings größeren Problemen ausgesetzt. Der VfK hat aus vergangenem Jahr gelernt, als man im Finale keinen 75er Freistil zur Verfügung hatte und dadurch die Meisterschaft verlor. Dementsprechend hat man sich diese Runde fast auf allen Positionen dreifach eingedeckt.

Die Sache mit der Deutschquote ist ja mittlerweile schon älter. Man hatte damals aufgrund der gezwungenen Abgänge von Kudla, Scherer, Sever und Lehr keine andere Chance. Man hätte die vier Eigengewächse sicher gerne gehalten.

 

Fachsimpeln ist generell schwierig in der DRL. Hast ja keine großen Möglichkeiten wie in der Bundesliga in Form von Deutschquoten oder Punktegrenzen, was viele Variationen ermöglicht. Beide Teams stellen eben das beste, was sie zur Verfügung haben und ich vermute, da wird sich zum Halbfinale auch nicht mehr viel ändern. Weingarten wird vermutlich so bleiben, der VfK im Hinkampf auch. Lediglich im Rückkampf werden wohl Abovian und Hamzatov wieder zurückkehren.

 

Darfst gerne einen Tipp abgeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vangelov - Andreu 1:0

Semenov - Mamulat 3:0

Mutalimov - Valdez 0:2

Zoidze - Panait 3:0

Erbotsonashvili - Kadimagomedov 0:1

Kilov - Chalyan 1:0

Shebzukov/Dubli - Musaliev 0:2

Ostaev - Fischer 3:0

Hushtyn - Musaev 0:1

Kajaia - Pino 0:1

 

11:7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Russe 72 Gr hies es mal.

Die Kader sieht man doch nirgens komplett?

 

Ich hab auch gehört es gäbe einen, aber keine Ahnung wer das sein soll oder ob es den wirklich gibt. Naja, wir werden sehen..:) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×