Jump to content
Ringertreff.de
Otto

Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausen - Burghausen

Empfohlene Beiträge

Also ich kann zwar verstehen, dass man absehen kann, wie die Viertelfinalpaarungen enden. Nichtsdestotrotz finde ich es ein wenig respektlos gegenüber den aktuellen Gegnern. Finde es gehört sich einfach, den Ausgang der Viertelfinals abzuwarten. Rein aus Anstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls Burghausen sich heute durchsetzt, werden es enge und sehr spannende Kämpfe! Burghausen hat einen Vorteil, dass 4 Ausländer ringen können, die im Idealfall den Unterschied machen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bujiashvili (7) - Egorov (5) 2:0

Fallacara (1) - Maier (-2) 2:0

??? (-2) - Erdogan (5) 0:4

Janecic (5) - Maasch (-2) 2:0

Brunner (-2) - Ghadziev (8) 0:3

Korpasi (8) - Widmayer (2) 2:0

Harth (2) - Khubezthy (5) 0:3

Schwarz (3) - Lukas (-2) 3:0

Harth (3) - Thiele (4) 0:1

John (3) - Azizsir (4) 2:0

28-27

 

13:11

Die 3:0 Kämpfe können auch alle schnell ne 4 werden. Adelhausen erwarte ich so, burghausen kann bisschen variieren, da Egorov eigentlich keinen sinn macht, sehe aber keine Aufstellung die sie besser macht (Ponomartschuk und Schmitt verlieren beide auch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde korpasi mit angelov wechseln

 

Dafür Keller in 75 gr.

An egorov glaube ich nicht (Hat letztes Jahr ja fast überhöht gegen bujashvili verloren)

 

Wenn egorov nicht kommt könnte auch Scherer ringen.....wird ein taktieren werden.

Semisorov könnte auch die 75 machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man nen Sieg mit Korpasi gegen eine Niederlage mit Keller tauschen? Fallacara hat Schmitt schon oft besiegt und besser kann Burghausen in 61 nicht stehen. Semisorov 75 macht sowas von keinen Sinn.

Wie gesagt sehe ich bei Egorov auch keinen Sinn, denke da ringt eher Ponomartschuk 86. Allerdings gewinnt man da meiner Meinung nach nicht 1 Punkt und geht Risiko in 57 gg Scherer zu verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×