Jump to content
Ringertreff.de
Stefan70

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

Empfohlene Beiträge

Wann werden denn nun die DRL Kader bekannt gegeben ?

 

Soweit ich weiß, am 15.09. um den Amateuren vom DRB möglichst wenig Zeit für weitere Unsportlichkeiten zu geben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Wann werden denn nun die DRL Kader bekannt gegeben ?

 

Soweit ich weiß, am 15.09. um den Amateuren vom DRB möglichst wenig Zeit für weitere Unsportlichkeiten zu geben :D

 

 

Wenn die vom DRB Amateure sind, will ich gar nicht wissen wie man die Akteure bei der DRL bezeichnen soll. Es ist ja wirklich eine Liga im Untergrund. Und ich hätte noch einen Vorschlag. Um die Ringer in der DRL zu schützen: Einfach mit Masken ringen lassen. Griffe am Kopf sind nicht erlaubt. so weiss man nicht wer ringt. (ausser die Vereinsverantwortlichen) Dann würden auch keine Kämpfe ausfallen müssen, denn mit Masken können ja auch Ringer von anderen Vereinen für Mansfeld einspringen. Denn Kämpfe werden eh nicht nachgeholt. 

DAS ist wirklich mehr als peinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht DRL was schlimmer ist, einen Kampf nicht nachzuholen da es terminlich einfach nicht mehr gepasst hat und eh bedeutungslos war oder wochenlang Kämpfe absichtlich zu verlieren um nicht aufsteigen zu müssen und dafür den Leuten auch noch Geld abnehmen.

Denkt mal drüber nach bevor Ihr weiter so einen Blödsinn schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht DRL was schlimmer ist, einen Kampf nicht nachzuholen da es terminlich einfach nicht mehr gepasst hat und eh bedeutungslos war oder wochenlang Kämpfe absichtlich zu verlieren um nicht aufsteigen zu müssen und dafür den Leuten auch noch Geld abnehmen.

Denkt mal drüber nach bevor Ihr weiter so einen Blödsinn schreibt.

So ein Schwachsinn.

Das ist Betrug am zahlenden Zuschauer, auch wenn es wenige sind.

Wenn das so unwichtige Kämpfe sind, dann macht doch einfach nur ein Finale.

Wer Meister wird ist eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×