Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wrestlersport

RINGER SUCHEN EINEN VEREIN 2018

Empfohlene Beiträge

!!!LISTE GEÄNDERT (15.02.2018)!!!

 

Die unten genannten Ringer suchen alle für die Saison 2018 einen Verein. Bei Interesse an einem der Ringer bitte eine Anfrage an Vermittlung@fitwell24.de schicken!!!
Es wird bei der kompletten Vermittlung der Ringer geholfen. Es werden nur zuverlässige Ringer gelistet.
Sollte kein Ringer dabei sein, kann auch gerne eine Anfrage nach einem speziellen Anforderungsprofil gestellt werden.

 

RUMÄNISCHE RINGER:

 

Donu Ioan Raul, 1993, 61 Kg fr (Niveau: Bundesliga) / ROM
Chichoi Igor, 1995, 61 kg fr (Niveau: Bundesliga) / ROM
Arnautu Razvan, 61kg gr (Niveau: Bundesliga) / ROM
Mihut Mihai, 66-71kg gr (Niveau: Bundesliga) - er ringt auch Freistil aber nicht in Bundesliga / ROM

Plop Ion, 1995, 75-80 kg (Niveau: Regionalliga) / ROM
Artiom Postica, 1998, 71-75 kg fr (Niveau: Regionalliga) / ROM
Constantin Sergiu, 1996, 61-66 kg fr (Niveau: Oberliga) / ROM
Baranga Madalin, 2000, 61 Kg fr (Niveau: Oberliga) / ROM
Tarcoci Cosmin, 1998, 66 kg fr (Niveau: Oberliga) / ROM
Coman Stefan, 1999, 66 kg fr (Niveau: Oberliga) / ROM
Constantin Daniel, 1998, 71-75 kg fr (Niveau: Oberliga) / ROM
Oloi Pavel, 1993, 80 kg fr (Niveau: Oberliga) / ROM
Constantin Denis, 1998, 80-85 kg fr (Niveau: Oberliga) / ROM
Solomon Alexandru, 1995, 66-71kg gr (Niveau: Oberliga) / ROM

Marian Lungu, 130 kg fr (Niveau: Oberliga) / ROM
Stefan Gheorghita, 86 kg fr (Niveau: Bundesliga) / ROM
Iulian Grajdan (in UWW Datenbank als Grajan), 57 kg, gr (Niveau: Oberliga) / ROM
Ionut Caras, 80 / 86 kg gr (Niveau: Oberliga / Bundesliga) / ROM
Dorin Pirvan, 98 / 130 gr (Niveau: Oberliga / Bundesliga) / ROM
Ojog Nicu, 98 / 130 gr (Niveau: Oberliga) / ROM
Sarban George, 98 / 130 gr (Niveau: Oberliga) / ROM

Mihai Palaghia, 98 fr, (Niveau: Oberliga) / ROM

Ion Pislaru, 98/130 fr (Niveau: Regionalliga) / ROM

Rares Chintoan, 130 fr (Niveau: Bundesliga) / ROM

 

Griechische Ringer:

 

Ilias Kyidros, 86 kg fr (Niveau Oberliga) / 1. Platz Griech. U23 Meisterschaft
Kwstas Gkotsis 75 kg fr (Niveau Oberliga) / 2016 u. 2017 Griechischer Meister Männer 

 

Russische Ringer:

Alan Khugaev, 80/86 kg gr. - 3. Platz russische Meisterschaft

Alan Gogaev, 71/75 kg fr - 3. Platz WM 2017
Vladislav Valiev, 98 kg fr - 3. Platz WM 2017
 

Azerbaidjan Ringer:

 

Aslanbek Alborov, 98 / 130 kg fr - 3. Platz WM 2017

 

Spanischer Ringer:

 

Juan Pablo Gonzales Crespo, 61 kg, fr (Niveau: Bundesliga)

 

Armenische Ringer:

 

- Arsen Julfalakyan, 80/86 gr (Niveau: Bundesliga) - 8P
- Aram Julfalaklyan, 71 gr, (Niveau: Bundesliga) - 5P

- Arthur Shahinyan, 98 gr, (Niveau: Bundesliga) - 5P
- Mihran Jahburyan, 61 fr, (Niveau: Bundesliga) - 5 P

 

 

Schwedischer Ringer:
 

- Hussam Omar, 66/71 gr, (Niveau: Bundesliga)
 

 

Weißrussicher Ringer:

- Javid Hamzatau, 98 gr, (Niveau: Bundesliga) - 8P


Serbische Ringer:

 

- Kristijan Gazdag, 57 gr, (Niveau: Bundesliga

- Tamas Nagy, 66 gr, (Niveau: Bundesliga)
- Kristian Fris, 66/71 gr (Niveau: Bundesliga)
- Mate Nemes, 71 gr, (Niveau: Bundesliga)
- Alexa Erski, 75 gr (Niveau: Bundesliga)


Deutscher Ringer:

- Kevin Henkel, 71 kg fr Bundesliga...es muss aber nicht zwingend Bundesliga sein. Regionalliga/Oberliga 75 kg fr. gewünscht!

 

Noch viele weitere Ringer auf Anfrage zu vermittlen, vor allem auch Ringer aus Ungarn, Polen etc. welche gerne einen Verein in Deutschland finden wollen.

E-Mail an: VERMITTLUNG@FITWELL24.DE

bearbeitet von wrestlersport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ringer sucht einen Verein

 

hier ein paar Daten zum Sportler .

 

Ion-Raul Donu

Rumänien

07.01.1993

Gewicht 61/66 Freistil

Tel. 0040768377703

 

letzte Verein RVThalheim

 

Erfolge: 2012 3. Platz europäischer Junior Meister

2012 2. Platz Rumänien Senior 61 Kg

2012 1. Platz Rumänien Junior

2015 1. Platz Rumänien Senior 61 Kg

2016 3. Platz Rumänien Senior 57 Kg

2017 3. Platz Rumänien Senior 57Kg

 

Er würde die ganze Saison über in Deutschland beiben . Wenn möglich würde er sich auch über eine Anstellung ( Arbeit ) freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundesligaverein sucht für 57 kg starken EU-Ausländer oder auch N. Greco und/oder Freistil. Wohnung für den Verbleib in Deutschland während der Saison wird gestellt oder Anreise zu den Kämpfen per Pkw. Angebote bitte per Privatnachricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundesligaverein sucht für 57 kg starken EU-Ausländer oder auch N. Greco und/oder Freistil. Wohnung für den Verbleib in Deutschland während der Saison wird gestellt oder Anreise zu den Kämpfen per Pkw. Angebote bitte per Privatnachricht.

 

 

 

Ion-Raul Donu

Rumänien

07.01.1993

Gewicht 61/66 Freistil

Tel. 0040768377703

 

letzte Verein RVThalheim

 

Erfolge: 2012 3. Platz europäischer Junior Meister

2012 2. Platz Rumänien Senior 61 Kg

2012 1. Platz Rumänien Junior

2015 1. Platz Rumänien Senior 61 Kg

2016 3. Platz Rumänien Senior 57 Kg

2017 3. Platz Rumänien Senior 57Kg

 

Er würde die ganze Saison über in Deutschland beiben . Wenn möglich würde er sich auch über eine Anstellung ( Arbeit ) freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Bundesligaverein sucht für 57 kg starken EU-Ausländer oder auch N. Greco und/oder Freistil. Wohnung für den Verbleib in Deutschland während der Saison wird gestellt oder Anreise zu den Kämpfen per Pkw. Angebote bitte per Privatnachricht.

 

 

 

Ion-Raul Donu

Rumänien

07.01.1993

Gewicht 61/66 Freistil

Tel. 0040768377703

 

letzte Verein RVThalheim

 

Erfolge: 2012 3. Platz europäischer Junior Meister

2012 2. Platz Rumänien Senior 61 Kg

2012 1. Platz Rumänien Junior

2015 1. Platz Rumänien Senior 61 Kg

2016 3. Platz Rumänien Senior 57 Kg

2017 3. Platz Rumänien Senior 57Kg

 

Er würde die ganze Saison über in Deutschland beiben . Wenn möglich würde er sich auch über eine Anstellung ( Arbeit ) freuen.

 

er will nicht 57 ringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja gut Otto das ist halt so.

Der DRB und seine Vereine möchten nun mal halt das Niveau so weit absenken, dass es für möglichst viele Vereine passend ist.

Die Bundesliga hatte letztes Jahr Zweitliga-Niveau (abgesehen von den Halbfinals und Finals) und nächste Saison hat man dann gehobenes Regionalliga-Niveau.

Der DRB in Person von Manfred Werner schreibt sich Amateursport gross auf die Fahne, also ist das lediglich die logische Konsequenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×