Jump to content
Ringertreff.de

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Heute
  2. Scs

    Oberliga Hessen

    Gailbach absoluter Favorit..... Soko sehr entspannt;-) Kleinostheim hat mit seiner 2 Mannschaft keinen Druck. Ziel wird es sein hinter der Bundesliga junge Talente zu fördern.
  3. Ringen0815

    Oberliga Hessen

    Buchheimer wird keine 71gr Ringen Brala mindestens eine 3:0
  4. Olympus61

    Oberliga Hessen

    J.Buchheimer hat alle kämpfe 4 abgegeben, Maier macht auch 4. Iosifidis gewinnt gegen Euren
  5. Pierre Schreiber

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Wobei zumindest im direkten Vergleich Krämer schon seit geraumer Zeit die Nase vorn hat.
  6. Wrestler_for_ever

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Na ja, für Kinsinger der in Baku sehr gut war, kam das Ausringen wohl zur Unzeit. Der macht sehr viel Gewicht, stand vor ein paar Tagen auf der Matte. …. Wobei ich nicht weiß, mit welcher Gewichtstoleranz die beiden beim Ausringen starteten.
  7. Worstelmaus

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Wow. Der scheint ja entsprechend fit zu sein. Dann auch ihm alles Gute. Freut mich sehr für ihn.
  8. Wrestler_for_ever

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Krämer hat gewonnen . 5 zu 1 und 3 zu 0
  9. Olympionic

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Wann kämpft kinsinger gegen krähmer und kann man das best of 3 schauen?
  10. Stillerteilnehmer

    Oberliga Hessen

    Ich glaube das eher Kayakiran die 71 macht
  11. MattenGenie_305

    Oberliga Hessen

    57fr Bertram 0:3 S. Terzi 61gr Brala 2:0 Güvener 66fr Ott 3:0 A. Asan 71gr J. Buchheimer 0:1 Maier? 75fr E. Asan 0:1 Pilzweger 75gr Eich 0:1 Markgraf 80fr Diehl 3:0 Yermolayev 86gr Toth 0:1 Fulai 98fr Plodek 4:0 Morhart 130gr Euren 2:0 Iosifidis? Schaafheim 14:7 Großostheim
  12. Gestern
  13. Hesse

    Oberliga Hessen

    Schaafheim 10:10 Großostheim 57fr Bertram 0:2 S. Terzi 61gr Brala 3:0 Güvener 66fr Ott 3:0 A. Asan 71gr J. Buchheimer 0:2 Maier? 75fr E. Asan 0:2 Pilzweger 75gr Eich 0:2 Markgraf 80fr Diehl 2:0 Yermolayev 86gr Toth 0:2 Fulai 98fr Plodek : ? 130gr Euren 2:0 Iosifidis? Sind A. Maier und Iosifidis noch in Großostheim?
  14. Büffel

    Oberliga Hessen

    Schätze Gailbach doch auch Recht stark ein. Auf der Ausländerachse fast nicht zu schlagen, Strah müsste N6 sein und damit auch sehr stark in 80kg
  15. Ringen0815

    Oberliga Hessen

    Und das wollen wir doch alle sehen :) Mal schauen was Gailbach nach dem Abstieg so auf die Beine stellt und soko mit seinen Söldner
  16. GaS

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Ich sehe Lichtenfels und Weingarten auf Platz 3 und 4. Burghausen und Schorndorf machen die ersten 2 Plätze unter sich aus. Die anderen Vereine ringen gegen den Abstieg.
  17. Dark Moderator

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Das war das Schreiben was ja vor glaub 3-4 Wochen rausging.
  18. puma

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Hösbach hat sicher 30 Punkte
  19. Hesse

    Oberliga Hessen

    Schaafheim hat Ott auf 66 und 71fr als Siegringer. Dazu Johan Euren bis 130 der auf alles und jeden eine 4 holt. Aber ja, könnte sehr ausgeglichen sein im Bachgau Derby mit Großostheim.
  20. Seppi

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    In der 1. Bundesliga Süd zeichnet sich eine Drei-Klassen-Gesellschaft ab...aber es sind noch fünf Wochen bis Ende der Wechselfrist SV Wacker Burghausen ASV Schorndorf ____________________________________________________ AC Lichtenfels ____________________________________________________ SV Germania Weingarten ASV Urloffen KG Baienfurt/Ravensburg Red Devils Heilbronn
  21. Dark Moderator

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Denke mal dieses Jahr werden die Halbfinal Teilnehmer (sollten sie nicht schon vorher aufeinander Treffen) Kleinostheim/ Hösbach / Burghausen und Schorndorf sein. Köllerbach / Mainz und Weingarten nur mit einem leichteren Gegner im Viertelfinale eine Chance aufs Halbfinale..
  22. Dark Moderator

    KSC Hösbach Vikings 19/20

  23. Pegasus

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Das kann eigentlich niemand einschätzen. Als Beispiel die Hösbacher Vikings, die haben 13 ausländische Lizenzen. Die Erfahrung der vergangenen Jahre sagt aber, dass du einige von denen niemals ringen sehen wirst. Das wird auch bei anderen Vereinen so sein. Die Kader werden halt vollgeknallt und nächste Runde hast du durch Wegfall der EU Regelung nur noch bärenstarke Ausländer. Wer aber dann wirklich auf der Matte erscheint, weiß niemand.
  24. Kobe

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Könnte ein Fachmann eine Einschätzung für die neue Runde machen, unter Berücksichtigung von Zu- und Abgängen sowie Gesamtpunktzahl die zu Verfügung steht.
  25. MattenGenie_305

    Oberliga Hessen

    Verbandsliga: 1. Mömbris 2. Dieburg Landesliga: 1. Frischauf Fulda 2. Haibach Hessenliga: 1. Schaafheim 2 2. Hösbach 2 Oberliga: 1. Schaafheim 2. Großostheim 3. Kleinostheim 2 4. Gailbach 5. Goldbach 6. Fahrenbach 7. Niedernberg 8. Griesheim würde sagen so passt es in Schaafheim will man den doppelaufstieg perfekt machen, denke dieses Jahr steht schaafheim stärker als Großostheim
  26. Ringen0815

    Oberliga Hessen

    Schaafheim auf die 1 ? Hat die letzten Jahre auch nicht funktioniert. Großostheim war jahr für jahr besser. Jetzt mir Markgraf und Co.
  27. Worstelmaus

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Hätte nicht gedacht, dass Ustaev Taherkani schlagen kann aber wenn Taherkani tatsächlich so viel Gewicht macht ist es wohl verständlich. In jedem Fall Gratulation an Shamil Ustaev. Ich drücke die Daumen, dass er ein gutes Turnier ringt. Selbiges gilt natürlich für Stas David Wolf bei der U23 EM. Tim Müller außerdem noch gute Besserung. Schade, dass er nicht mehr ins Ausringen eingreifen konnte.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

×